Jo, WHF ist jez Hostel-Coni. Falls das mit den Tickets nicht klappt habe ich evtl. ab 25.11. aber noch freie Betten....
33. Chaos Communication Congress
-
-
Ich müsste halt früh genug wissen, was Sache ist, damit ich ordentlich planen kann.
-
Ich müsste halt früh genug wissen, was Sache ist, damit ich ordentlich planen kann.Worst Case pennst du halt bei uns als 7ter aufm Boden.
-
Oder sharing.. Einer pennt so einer so.. Hätt damit wenig problem
-
Ähm… Wenn noch jemand Probleme mit dem Finden eines Hotelzimmers hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, ein Zweibettzimmer zu teilen, solange es kein Ehebett ist.
-
Worst Case pennst du halt bei uns als 7ter aufm Boden.
Ok. Machen wir. Wie regeln wir die Bezahlung?
-
Also wenn du aufm Boden pennst, wird das ehr ein paar Bier ausgeben, wie bei mir letztes mal.
Aber natürlich hat Coni das letzte Wort
-
So siehts aus. Geld dafür zu verlangen wäre etwas unfair
-
Alles klar machen wirs so.
-
Tretet mich bis zum 15. Dezember oder so nochmal, dann kann ich den CCCAC-Magnetkartenschreiber mitnehmen, dann kommt er auch ins Zimmer rein.
-
Mein Bett ist frei.
-
Mein Bett ist frei.Shit!
Ich hatte leider auch kein Glück Karten zu bekommen für dichDann würde das Bett wohl an tk1908 gehen, sofern er eine Karte hat?
-
War Platz 460.. Rat mal wie deprimierend das ist..
Zudem hab nur ich keine karte
-
Mist.. ich war Platz 834. Wobei dann im letzten Batch deutlich weniger Karten es gewesen sein müssten?
-
Mist.. ich war Platz 834. Wobei dann im letzten Batch deutlich weniger Karten es gewesen sein müssten?
Was ich gesehen habe, waren es gleich viele wie vor einer Woche - Leute mitLotteriezahlinitialen Queuegrössen grösser als ~1200 gingen leer aus. Kenne jemanden mit Queue-Nr 1291, der hatte am Schluss noch 4 Personen vor sich als es ausverkauft war. Ich selber hatte an beiden Tagen ne Startposition in den 1300ern, und in beiden Tagen bin ich mit ner Endposition kleiner 50 gescheitert.Davon ausgehend, dass ca. zwei Drittel der Leute jeweils gleich zwei Tickets kaufen, würde von daher auf ca. 2000 Tickets pro Batch tippen. Macht ca. 6k Tickets für den offenen Verkauf, und vermutlich ca. 6k Tickets für den Voucher-Presale.
-
Leute mit Startplätzen 491 und 903 hatten noch Tickets bekommen. Wynton hatte den Startplatz 1731 – das heißt, im besten Falle können das maximal 2500 Tickets gewesen sein, nach unten hin waren es mindestens 1000.
-
Strange Mein 834 hat sich lange nicht bewegt und irgendwann war ausverkauft.. stimmt, mein Startplatz war irgendwo bei 1300? nunja..
---------
Wer von den WHFlern kommt am 26. und und welche Zeit wegen Hostel?
-
War das jetzt die letzte Fuhre Tickets?
-
War das jetzt die letzte Fuhre Tickets?Ja.
ZitatTICKET-STATUS: WIR SIND AUSVERKAUFT. Es wird vor Ort keine Tickets geben.
-
Na dann viel Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!