DERP
Chris und Ich am start
DERP
Chris und Ich am start
Bin neidisch Top Bild
Mit Grüßen vom TravelMate 4000M.
Mit Grüßen vom TravelMate 4000M.
Er hat auch an den WinZip-Fan gedacht. B1
Er hat auch an den WinZip-Fan gedacht. B1
Bitte. Ich habe anschließend das vom Windows-95-Upgrade übrig gebliebene 16-bittige WinZip 6.3 SR-1 deinstalliert und durch WinRAR 3.80 ersetzt.
Und jetzt auf 98 upgraden und 98lite aktivieren.
mit 8mb ram yolo
Na los, erweitern!
100 euro fürn modul derp
Bitte. Ich habe anschließend das vom Windows-95-Upgrade übrig gebliebene 16-bittige WinZip 6.3 SR-1 deinstalliert und durch WinRAR 3.80 ersetzt.
Unter WinRAR und WinZip erinnerte ich mich an das Tool WinAce, das wird wohl gar nicht mehr weiter entwickelt oder?
Letzte News sind von 2008 auf deren Seite.
Unter WinRAR und WinZip erinnerte ich mich an das Tool WinAce, das wird wohl gar nicht mehr weiter entwickelt oder?
Letzte News sind von 2008 auf deren Seite.
kannst ja mal eine Lizenz bei denen kaufen, wenn du pech hast, kriegst evtl. keine mehr
WinAce - Gratisversion
Testen/Erwerben Sie ein angebotenes Produkt und Sie erhalten WinAce KOSTENLOS! TrialPay übernimmt die Lizenzgebühr für WinAce.
What is TrialPay?
TrialPay is the online payment option that lets you get your product for free by trying or buying something else. For example, you can get your product, WinAce, for free by sending flowers, subscribing to a movie rental service or buying clothes from one of TrialPay's advertisers. Stop shopping the old-fashioned way! Get a free product with every purchase you make online.
Ein kostenpflichtiger Packer ist das letzte was man braucht. Nimm 7Zip. Ehrlich.
Hab ja nicht gesagt das ich mir den Kaufe, hab mich nur gewundert, das man von WinAce nix mehr gehört hat und dann noch Geld verlangt für eine uralte Software.
fein wars dort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!