Aktualisierung:
2 x RAM + 1 x i5 CPU verkauft
>>> ACHTUNG große Aktion --> bis einschließlich 31.12.2017 bekommt ihr 50%, wenn ihr alles was noch da ist komplett abnehmt
Aktualisierung:
2 x RAM + 1 x i5 CPU verkauft
>>> ACHTUNG große Aktion --> bis einschließlich 31.12.2017 bekommt ihr 50%, wenn ihr alles was noch da ist komplett abnehmt
Wäre klasse, wenn du dein ersten Post bearbeiten könntest, das irritiert ein richtig, wie der I5.
Auf der erstn Seite für 45€ und auf der letzten Seite steht, das er verkauft wurde.
Der I5 istsogar besser als mein 3350P im Gaming Bereich
Wäre klasse, wenn du dein ersten Post bearbeiten könntest, das irritiert ein richtig, wie der I5.
Auf der erstn Seite für 45€ und auf der letzten Seite steht, das er verkauft wurde.
Der I5 istsogar besser als mein 3350P im Gaming Bereich
Ich aktualisiere doch immer den ersten Post.
Den i5 hatte ich zweimal und 1 x wurde er verkauft
bist ja scheinbar nur hier zum verkaufen.
Bin für Forenregelnupdate
Aktualisierung:
So, der zweite i5, eine TV-Karte und 5 x Samsung RAM ist jetzt auch verkauft.
Eingangspost aktualisiert:
verkauft:
4GB hynix RAM
hinzugefügt:
DMS-59 Adapterkabel
19" HP Switch
Mal eine ernstgemeinte Frage: Willst du hier nur verschachern oder auch an der Community teilnehmen? Wir sind eig. kein Ersatz für eBay (Kleinanzeigen).
Um ehrlich zu sein, habe ich leider nur noch sehr begrenzt Zeit und daher kam mein Computer-Bastel-Hobby fast gänzlich zum Erliegen.
Wenn sich aber in diesem Fachforum noch Interessenten finden, die Verwendung für die Hardware (die bei mir nur noch rumliegt) haben, dann hatten doch beide Seiten etwas davon, nicht wahr?
Auf der einen Seite ist es schön noch alte Hardware zu ergattern.. auf der anderen Seite wenns jeder macht, kann das Forum dicht machen..
Nehme den HP Switch, Rest per PN.
Startposting aktualisiert, da wieder ein paar Sachen verkauft wurden:
- 6 x HD6450 Grafikkarten
- 2 x 4GB DDR3-RAM
- Supreme UC BT-Headset
- Kiste voller CD-R Rohlinge
Außerdem hinzugefügt:
16€:
- Samsung 4GB 2Rx8 PC3-10600U M378B5273CH0-CH9 DDR3-RAM 240-Pin
Startposting aktualisiert:
- HP-Switch verkauft
Startposting aktualisiert - folgende Hardware hinzugefügt:
- CPU Intel Pentium Dual-Core 05 E2160 - 1.80GHZ/1M/800/06 - SLA8Z MALAY (Sockel 775)
- 1GB HYS64T128020HU-3S-B - 2Rx8 DDR2 RAM PC2-5300U-555-12-E0
- Kartenleser mit USB-Port (intern / für 3,5"-Schacht) HP Card Reader CR504U2
NEIN. Einfach nein.
Sehe ich auch so, da unser Forum eh langsam ausstirbt muss man dieses nicht eBay-like völlig zerstören.
Nutze bitte ein großeres Forum (Hardwareluxx, Computerbase etc.) für Verkäufe.
Habe bitte Verständis dafür.
/closed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!