Mach mir mal bitte nen Preis für Win NT 4 Server, Win 98 und das Office 4.3
[Verkauft] NT 3.1 bis 4.0 inkl. 3.51 Beta, BackOffice Server 4.0, Windows 98 OEM
-
-
Mach mir mal bitte nen Preis für Win NT 4 Server, Win 98 und das Office 4.3
15 € inkl. Versand? Dafür würde ich auch die SP6-CD mit beilegen. -
15 € inkl. Versand? Dafür würde ich auch die SP6-CD mit beilegen.Ok. Klingt gut. Würdest es mir beiseite legen? Tüv und autoreparatur hat mir n dickes Loch hinterlassen.
-
Ok. Klingt gut. Würdest es mir beiseite legen? Tüv und autoreparatur hat mir n dickes Loch hinterlassen.
Geht klar. Schreib' mir einfach eine PN, wenn es finanziell passt.Update: Windows 98, NT 4.0 Server und Workstation, SP6 und Office 4.3 sind für Coburg-M reserviert.
-
Dankö
-
Amethyst: Ich bitte Dich mir morgen eine PN zu schicken, mit deinen Kontodaten, damit ich Dir das Geld für PosReady 2009 überweisen kann. Und außerdem brauchst Du ja noch meine Adresse um es loszuschicken.
-
Coburg-M nimmt auch Visual C+ sowie das SGI-NT4. Damit ist alles verkauft.
-
Schade, Windows NT 3.51 Workstation hätte ich nehmen sollen, da ich davon keine ISO mehr habe, FTP ist ja weg.
-
Amethyst:
Danke für den Tip.Wollte dir per PN antworten, irgendwie scheint es so als sei ich bei dir auf der Ignorier liste.
-
Passiert halt, wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist. Oder ein Winziptrauma.
-
Blue, wieso bin ich dann bei dir drauf? Weder Wahrheitssuche noch Winziptrauma.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!