• Du solltest mal dein Client aktualisieren ;) Letzte 4.x ist 4.4.4.

Ich weiß. Aber ich nutze die 4.3.3, weil ich es kann. Nicht etwa, weil ich zu faul bin, auf meinem grml-USB-Stick die Geekbench-Dateien auszutauschen :crazy:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Sje903950Athlon 64 3000+11 Kern/Thread2,0Link

• Für die Kategorie "nur mal gebencht": iMac Early 2008 24" unter grml Linux 2022.11 :D

Xaar35462014Intel Core 2 Duo E8235122,80Link; Linux 6.0.0

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!