34. Chaos Communication Congress

• Demnächst ist wieder 34C3 ;) Diesmal in Leipzig :P

Wer will ins Zimmer? Aktuell habe ich ein 6er Zimmer geklickt. Knapp 60 Euro pro Person mit Bettwäsche.
    Gandro hat für die Schweizer ein 8er Zimmer geklickt.

1) Alpha
    2) TAL
    3) Blue
    4) tk1908
    5) DosAmp
    6) gruetzkopf

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (21. November 2017 um 11:21)

• Ist das noch aktuell, dass der nächste C3 in Leipzig stattfinden wird? Das wäre cool, weil ich mir dort ’ne Übernachtung organisieren kann und das Ergattern eines Tickets die einzige Herausforderung bleibt.

EDIT: Oh ja, scheint sehr aktuell. :)

• • • – • – – • – –

Einmal editiert, zuletzt von s4ndwichMakeR (15. Mai 2017 um 11:40)

• [...]
    EDIT: Oh ja, scheint sehr aktuell. :)

Das ist sogar brandaktuell. Hatte kürzlich mit meiner Freundin drüber gesprochen, das Ergebnis: ich werd trotz geografischer Nähe nicht kommen können, denn zum Einen kenn ich dort niemanden, wo ich hätte problemlos unterkommen können (außer, ich wäre ein Gangster und würde mich in der Eisenbahnstraße aufhalten), zum Anderen hat meine Freundin was dagegen.
    Frauen können durchaus enorm kompliziert sein, noch nicht mal ne manpage existiert dazu. ;)

Make the WHF great again!

• In LNP221 meinten se, man solle auch nach Ho(s)tels an der Strassenbahnlinie 16 schauen, sei gut angebunden an die Messe und gäbe ein paar kleinere günstige Optionen.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (23. Mai 2017 um 00:53)

• Wie is das eigentlich? Sollten ja bald mal ein Zimmer vorbestellen, weiß ja nich wie die Hostellage in Leipzig is. Nicht das wir nachher bei -10 Grad campen müssen.. :D

Weiß eig jemand wann der erste Ticketverkauf losgeht? bzw die Engel mit den Voucher? Wollte dieses Jahr vll mal direkt zuschlagen.

• Die Rechtschreibfehler habe ich nicht eingebaut.

• Wir fallen ja dann unter Vintage. Wer gibt das so weiter?

Wenn sich in dem anderen Thread noch Anforderungen außer "mehr und belastungsfähige Tischfläche" ergeben, gebe ich das von meiner E-Mail als Kontakt der WHF-Assembly der letzten 2 Jahre weiter.

Blue
    8. September 2017 um 10:01

Das Wiki ist ja noch nicht am Start. "Mitte September" nehme ich jetzt mal als 15. September, also nächsten Freitag.

• Beitrag von HobbyBastler (14. September 2017 um 15:17)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Der Doktor (14. September 2017 um 16:28)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!