Folgendes Problem: Ich kann mich ausschließlich!!!!! nur mit dem Internet Explorer einloggen hier ins WHF. mit Opera, Chrome und Firefox und Safari für Windows oder Edge passiert nichts, wenn ich mich versuche anzumelden. Bitte beheben. Ich danke schon mal wie verrückt.
Das WHF-Apokalypse-Log (Serverausfall Q3 2017)
-
DosAmp -
6. Juli 2017 um 23:46 -
Geschlossen
-
-
Lösch die Cookies vom temporären WHF.
-
Lösch die Cookies vom temporären WHF.Gemacht. Trotzdem gehts nicht. Soll ich alle Cookies löschen?
-
Gemacht. Trotzdem gehts nicht. Soll ich alle Cookies löschen?
Buggt bei mir auch. Klick n paar mal aufs winhistory-forum Logo. Dann blickt es dass du eingeloggt bist. Jetzt ausloggen und wieder einloggen. -
danke, Playitlouder
Hat geholfen, aber darauf muss man erstmal kommen
-
strg+f5 um den cache zu leeren soll auch helfen
-
strg+f5 um den cache zu leeren soll auch helfenMehremale probiert gehabt. Nicht geholfen.
-
Oke ich kanns jetzt auf meiner uhr nachstellen... Muss aufs logo klicken um eingeloggt zu sein
-
Hurra, wir sind immer noch im 3. Quartal und ich brauche den Titel nicht anpassen!
Auf einem ausreichend niedrigen Niveau sind das WHF und mein Dienst daran hochprofessionell.Zitat[21:39:09] <%ConiKost> Wie kommts eigentlich, dass sich schon länger keine mehr im whf rereggt hat? alle endlich vertrieben?
[21:41:08] <+DeepBlueSea> weil ich mich mal gereggt habe
[21:43:17] <@DosAmp> SQL Error: 1364 - Feld 'whfrecenttopics_conf' hat keinen Vorgabewert
[21:43:17] <@DosAmp> INSERT INTO whf_users (…) VALUES (…);
[21:43:20] <@DosAmp> äh
[21:43:30] <@DosAmp> okay, das hab ich noch nicht getestet gehabt
[21:43:45] <%ConiKost> loool
[21:43:47] <@DosAmp> gleich mal zu Hause fixen
[21:43:50] <+DeepBlueSea> ohnedMo 11.09. 22:45 Nach etwa 2 Monaten
angenehmerverdächtiger Stille funktioniert die Registrierung im Forum wieder, nachdem DosAmp diese im Rahmen der Datenbank-Wiederherstellung vermasselt hatte. -
Einmal mit Profis arbeiten
Scheiße, warum habe ich das nur erwähnt. -
Bin immer noch für ein kompletten Reset des WHF
-
Unser neuestes Mitglied heißt: LangsamSpieler
das ist lustig vong Alter her
-
Deswegen gabs auch keine Spambots
-
Beitrag von Der Doktor (
11. September 2017 um 23:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CDW (
11. September 2017 um 23:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Lasst es halt auch langsam mal gut sein
Ich mach hier mal dicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!