Ich habe eine originale System Builder von Windows 10 Pro.
Es interessiert keinen.
Ich habe eine originale System Builder von Windows 10 Pro.
Es interessiert keinen.
Gerade mal das neue Tool getestet...
Windows 10 Setup ab jetzt nur noch für 8GB USB Sticks...
jetzt kann ich mir nen neuen Stick besorgen, weil der alte Stick ausgedient hat, hatte ja extra ein 4GB für das reine Windows Setup.
Gestern noch die alte Version auf mein PC installiert.
Naja das 32 bit ISO ist jetzt auch schon bei 3,5 gb. Je nach rechnung kann das bei nen miesen 4 gb stick schon eng werden. Sonst lad die ISOs und nimm dann das USB Tool, dass es schon zu Windows 7 Zeiten gab. Funktioniert immer noch supi.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html
Für Upgrades mounte ich inzwischen nur noch die iso. Ende.
Hab mir nun dafür extra nen Stick bestellt.
Hat sich eigentlich großartig was verändert?
Aussehen, neue Features?
Du kannst dir mit DISM.exe z.B. eine Install.wim basteln, wo nur die Pro drin ist. Und die passt auf 4GB Stick.
Hmm nee, wenn ich mal für Leute deren Kisten fertig machen muss, ist es hilfreich, wenn ich dann alle Versionen auf dem Stick habe.
Freundin selbst, hat ja ne Home Version.
Hab mir nun dafür extra nen Stick bestellt.
Hat sich eigentlich großartig was verändert?
Aussehen, neue Features?
eigentlich nicht:
http://www.winhistory-forum.net/showthread.php…35096#pid535096
Du kannst das Startmenü jetzt auch diagonal ziehend vergrößern...
64 Bit Download ist echt langsam. Aber mein netbook braucht auch gerade ewig für die Datenträgerbereinigung. warte auf den tag, wo 10 Upgrade verschlägt, weil das ding nur 32 GB hat.
M$ weiß mal wieder am besten, was der user braucht:
hier lief ein deutsches WIN10Pro, welches ich per language pack auf Englisch umgestellt hatte - mir sind Begriffe wie "run" oder "Control Panel" einfach lieber als "Ausführen" oder "Systemsteuerung".
Nur das Tastaturlayout und die Formate von Datum/Zeit usw. blieben auf Deutsch eingestellt.
Ratet mal, wie das user interface nach dem update auf die 1709er eingestellt war.
meinen laptop mit i7 7. gen hats upgrade erwischt
meinen laptop mit i7 7. gen hats upgrade erwischt
Hab das selbe Problem mit meinem X260..
Naja mal auf intel warten
x230 masterrace
einfach windows 7 nutzen
Thinkpad X1 carbon macht Null Probleme.
einfach windows 7 nutzen
^this.
Keuf dich ma nen fahrrad du mit deiner schrottigen mofa!
auf dem netbook habe ich wieder backrolled. Ich hatte kein Sound war nen seltsames gerät von intel mit sound brücke streikte.
Standrechner Nr. 2 hatte erstmal keine Probleme. Ich finde es schwach, dass die Emoji Tastatur nur in US-EN funktioniert. Nicht mal unter EN-EN.
Wegen der Treiber kann es noch interessant werden. Warum streiken manche? Was basteln die am Treibermodell? Eigentlich müssten Sie die Treiberentwicklung bzw der Schnittstellen einfrieren. Sonst läuft man schnell in nen Upgradefalle. Mein Book ist 2 Jahre alt und hat ungefähr so lange keine Treiberpflege von Asus gesehen. Stinkt alles nach der schönen neuen Handywelt. Wenn Sie Treibermodelle wieder machen wollen, müssen sie wieder Majorreleases reinschieben.
Auf meinem alten Samsung Notebook E372 lief das Upgrade problemlos durch. Bisher keine Nachteile festgestellt und die Treiber laufen.
Inzwischen ist wohl auch das Media Creation Tool in neuer Version verfügbar. Lad gerade die ISOs über Winfuture Links von MIcrosoft. Geht jetzt deutlich besser als gestern. Die ging echt ja nix.
Gerade mal das neue Tool getestet...
Windows 10 Setup ab jetzt nur noch für 8GB USB Sticks...
jetzt kann ich mir nen neuen Stick besorgen, weil der alte Stick ausgedient hat, hatte ja extra ein 4GB für das reine Windows Setup.
Gestern noch die alte Version auf mein PC installiert.
Das neue Media Creation Tool verlangt ja 8GB Sticks, hat es jemand von euch mal mit 4GB ausprobiert?
Ein Kollege will mir jetzt wirklich weiß machen, das es nach wie vor mit 4GB geht.
Könnt es jemand für mich testen?
Ich habe selber nur ein 16 GB Stick von Intenso, der nur 4 MB /s beim Schreiben unterstützt.
Ich habe selber nur ein 16 GB Stick von Intenso, der nur 4 MB /s beim Schreiben unterstützt.
So much High Speed!
Das neue Media Creation Tool verlangt ja 8GB Sticks, hat es jemand von euch mal mit 4GB ausprobiert?
Das deutsche Win10-1709-ISO, welches man wie gehabt herunterladen kann, wenn man die Windows-10-ISO-Website mit einem Nicht-Windows-Useragent (z. B. unter Linux oder durch Setzen von useragent.general.override in Firefox, womit Microsoft der Meinung ist, dass man das Media Creation Tool nicht ausführen kann) aufruft, ist genau 4.710.961.152 Byte (2.300.274 Sektoren à 2048 Byte) groß, was dessen Inhalt nach dem Auspacken eindeutig zu groß für einen USB-Stick mit 4 Gigabyte macht, und zum ersten Mal auch für DVD-R(W)- und DVD+R(W)-Rohlinge, die mit 4.707.319.808 bzw. 4.700.372.992 Byte (2.298.496 bzw. 2.295.104 Sektoren) Speicherkapazität ein paar Megabyte zu klein sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!