öö!
Noch +3 Monate, dann isses wieder soweit! Das 34c3 in Leipzig steht vor der Tür.
Letztes Jahr war das Feedback gar nicht so schlecht für mein Travelmate 4000M und Windows 95, selbst DosAmp hatte da mehrere Stunden Spaß mit
Vielleicht sollte man dieses Jahr etwas mehr Energie reinstecken, evtl nicht nur bei Windows-History sondern auch evtl in Hardware?
Dank Xaar bin ich jetzt in Besitz von verschiedenen Sun/Oracle Server Systemen (Die T1000 wär sogar recht Portable) und einer HP Itanium Kiste..
In meinen Augen wäre dies sogar wichtig, das wir dem 34c3 Organisationsteam bescheid sagen, hey wir brauchen "etwas" mehr Platz!
Persönlich würde ich wohl die T1000, Travelmate 4000M und das Zenith 433VL mitnehmen. Die T1000 primär als Server für uns, die anderen beiden Kisten zum präsentieren..
Wer hätte noch was im Angebot?
Falls jemand Transportprobleme hat.. ich komme in Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Halle/Saale vorbei.. Ein Platz hätt ich frei Conikost hab ich mit und nen großen Kofferraum. Abfahren tu ich den 26 Dezember gegen Mittag.
Liste:
Blue
- Texas Travelmate 4000M (486DX4, 8MB RAM, SCSI, TFT, Windows 95, WLAN)
- Zenith 433VL (386/486SLC, 4MB RAM, DSTN-Monochrome, Windows 3.1, LAN)
- Sun T1000 (Ultrasparc 8 Kern CPU, 32GB RAM, ?, ?,?)
- Raspberry Pis die hier rumliegen.
ConiKost
- Nixdorf Portable 8088
- Toshiba Libretto (P1)