Benötigt hier jemand eine G-Data Internet Security 1 Jahres OEM Lizenz? Lag bei nen Refurbished Rechner bei, belasse es aber beim MSE.
Schick mir Code per PN.
Benötigt hier jemand eine G-Data Internet Security 1 Jahres OEM Lizenz? Lag bei nen Refurbished Rechner bei, belasse es aber beim MSE.
Schick mir Code per PN.
Schick mir Code per PN.
bisschen freundlicher wär cool
Kannst du mir bitte, lieber Dirk, den Code per PN schicken? ?
Hat das Ding jetzt eigentlich funktioniert?
Ansonsten gerade wieder ausgegraben:
Microsoft GW-Basic, Minta PC-Basic, Minta AT GW-Basic
und Sanyo MBC-27 MT Systemhandbuch altpapier
Das Coole ist, das beides solche Ringordner sind, wie sie anno dazumal cool waren. Beim Sanyo ist sogar nen Schuber bei. Jemand interesse? Solche Ringordner gehen hoffentlich noch als Büchersendung. Notfalls Warensendung. Ging die nicht inzwischen schwerer?
Vodafone E3730 Mobile Connect Card UMTS
https://www.amazon.de/ExpressCard-Vo…t/dp/B00IA4JVL2
in der schublade gefunden, braucht jemand sowas? Hab glaube ich nicht mal nen laptop mit dem schacht??
Ich nehm sie gerne.
Moin,
für die Notebook-Bastler unter Euch habe ich einiges gegen aufgerundeten Versand abzugeben:
Acer Aspire V5-551, AMD A4 4450M, 4GB Ram, keine HDD, NT vorhanden, ging plötzlich nicht mehr an. Zustand 2+ (Schrauben fehlen)
Asus X51R, Core Duo T 2450, 2GB Ram, keine HDD, kein NT, wollte auch plötzlich nicht mehr. Zustand 2 ist weg!
Fujitsu Amilo 7610W, Mobile Sempron 3100+, 1,25GB Ram, 60GB HDD, läuft, Lubuntu zum Testen drauf, mit NT. Zustand 1- ist weg!
Sony Vaio PCG-F801A, vermutlich K6-2+ 533, 256MB Ram, 80GB HDD, kein NT, Platte funktioniert extern noch, war Dual Boot ME/2000, Rechner lief zuletzt vor ca. 8 Jahren. Zustand 2- Ist nicht mehr zu haben...
Alles zu schade für den E-Schrott...
Sony Vaio PCG-F801A, vermutlich K6-2+ 533, 256MB Ram, 80GB HDD, kein NT, Platte funktioniert extern noch, war Dual Boot ME/2000, Rechner lief zuletzt vor ca. 8 Jahren. Zustand 2-
Würd' ich nehmen. K6-2+ im Notbuch ist mal was Anderes
Würd' ich nehmen. K6-2+ im Notbuch ist mal was Anderes
Da war schon gerade einer schneller, Du kommst auf die Warteliste...
NordLicht kannst du mir das Asus X51R und das Fujitsu Amilo 7610W bis zum 1.2.19 reservieren ?
NordLicht kannst du mir das Asus X51R und das Fujitsu Amilo 7610W bis zum 1.2.19 reservieren ?
Sind reserviert...
Sind reserviert...
Danke
Man räumt sein Zeug von links nach Rechts. Will jemand haben:
Gerne, muss mal Probepacken aber wird wohl hermes M = 6 €. Tastaturen sind halt so lang. Vielleicht passt noch mehr rein? Ne zweite Wyse? Was anderes aus der LIste. Generelle Kleinkramwünsche wo ich mal schauen kann?
- Fujitsu-Siemens Port Replicator FPCPR63
- Microsoft Wirless Comfort Keyboard 5000 inkl. Empfänger
Hätte ich wiederum Interesse dran
Vorallem der Fujitsu-Siemens Port Replicator FPCPR63 ist für mich interessant, den der paßt laut Internet zu meinem FSC Celsius H250
hab euch beiden geschrieben, jetzt warte ich nur noch auf jemanden der sihc den Scanner erbarmt. Der Portreplikator hat schon einige ebay Runden hinter sich. Muss man Glück haben so nen altes Modell zu finden, das einer hat. Glaube deswegen sind die meisten auch auf USB 3.0 umgestiegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!