- Ein Haufen UdSSR Briefmarken
'n Kollege sammelt alte Briefmarken - ich kann ihn ja mal fragen, ob er Interesse hat (vermutlich nicht, sammelte auch schon zu DDR-Zeiten, wo man an sowjetische Marken sicherlich doch noch rangekommen ist :D).
- Ein Haufen UdSSR Briefmarken
'n Kollege sammelt alte Briefmarken - ich kann ihn ja mal fragen, ob er Interesse hat (vermutlich nicht, sammelte auch schon zu DDR-Zeiten, wo man an sowjetische Marken sicherlich doch noch rangekommen ist :D).
Sind schon witzige Motive bei:
Wenn Xaar am Ende nicht will, würde ich die nehmen
Man müsste einfach mal eine VM aufsetzen mit Windows 10 32 Bit um zu überprüfen ob die XP Treiber funzen. Vielleicht geht dort ja der Canon CanoScan N650U.
Mit win 10 ging der Treiber. Bis 17er Version, dann haben die irgendwas geändert und dann war es aus...
Wenn Xaar am Ende nicht will, würde ich die nehmen
wer will die jetzt?
Gib' sie Alpha.
2,5" Festplatten IDE:2x 160GB WD Blue (Igor)2x 80GB WD Blue (meegoonot4ever reserviert)
ALLES WEG
gegen Versandkosten* abzugeben, die Teile sind noch Originalverschweißt in ihrer Antistatik-Folie, ergo Neuware.
*entfällt ggf. wenn ich die Pakete von hier aus losschicken kann.
2,5" Festplatten IDE:
2x 160GB WD Blue
2x 80GB WD Bluegegen Versandkosten* abzugeben, die Teile sind noch Originalverschweißt in ihrer Antistatik-Folie, ergo Neuware.
Nehme ich, falls kein anderer schneller war, IDE-NB-Platten gehen mir nämlich langsam aus. Melde Dich bitte per pn.
Nachtrag: mir würden die 160er reichen, es gibt noch einen Interessenten für die 80er - ich will ja nicht gierig sein.
Nehme ich, falls kein anderer schneller war, IDE-NB-Platten gehen mir nämlich langsam aus. Melde Dich bitte per pn.
Nachtrag: mir würden die 160er reichen, es gibt noch einen Interessenten für die 80er - ich will ja nicht gierig sein.
Dann schreibe mir bitte die Adressen per PN, wer welche Platten bekommt, dann schicke ich das Zeug heute gleich nachher noch los und es sollte bis spätestens Montag dann da sein. Unsere Poststelle ist leider nicht die schnellste.
Edit: Pakete Packete sind jetzt raus, an meegoomaybe4ever und Igor Nichtmehrsolebendigfreudenfrau.
2,5" Festplatten IDE:2x 160GB WD Blue(Igor)2x 80GB WD Blue(meegoonot4ever reserviert)ALLES WEG
gegen Versandkosten* abzugeben, die Teile sind noch Originalverschweißt in ihrer Antistatik-Folie, ergo Neuware.
Was sind das für IDE Platten?
Steht alles drüber.
Habe jetzt das ganze Thema durch sucht, nichts gefunden.
Beitrag #105
Was sind das für IDE Platten?
Müssten die da sein, ich kanns nicht mehr sagen weil schon verpackt und weggeschickt: https://www.ebay.de/itm/WD1600BEVE…EU/163213096258
Mist -.-
Alles anzeigen
Moin,für die Notebook-Bastler unter Euch habe ich einiges gegen aufgerundeten Versand abzugeben:
Acer Aspire V5-551, AMD A4 4450M, 4GB Ram, keine HDD, NT vorhanden, ging plötzlich nicht mehr an. Zustand 2+ (Schrauben fehlen)
Asus X51R, Core Duo T 2450, 2GB Ram, keine HDD, kein NT, wollte auch plötzlich nicht mehr. Zustand 2 ist weg!
Fujitsu Amilo 7610W, Mobile Sempron 3100+, 1,25GB Ram, 60GB HDD, läuft, Lubuntu zum Testen drauf, mit NT. Zustand 1- ist weg!Sony Vaio PCG-F801A, vermutlich K6-2+ 533, 256MB Ram, 80GB HDD, kein NT, Platte funktioniert extern noch, war Dual Boot ME/2000, Rechner lief zuletzt vor ca. 8 Jahren. Zustand 2- Ist nicht mehr zu haben...
Alles zu schade für den E-Schrott...
Falls das Acer Noch da ist bekunde ich daran Interesse.
Word 2.0:
http://www.ebay.de/itm/2648593179…984.m1562.l2649
5 € Versand
Hatte da ja noch was anders von dir aufm schirm.
Wo ist das nur?
Wollte das mir doch sichern, oder war das von unserem Xaar?
Habe ja gar kein Überblick hier.
Da gabs mal andere Pakete die ich zu schnüren versuchte. Aber da blieb viel hängen und am Ende ist nur nen Teil weggegangen. Ist jetzt das letzte Teil was über ist. so glaube ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!