Abschaltung von Pytal

• Der Freehoster Pytal stellt aufgrund des generellen Verfalls der Plattform seinen Betrieb ein:

Mir wäre er nun daran gelegen, tote Links im Forum zu vermeiden. Folgende Pytal-Konten wurden im WHF referenziert:

• bambooz.pytalhost.net: Gehört HOMEBOY87, mit 348 Links insgesamt das am meisten im WHF verflochtene Konto. Sehr viel alter Kram von dem ein Teil absichtlich 404 ist, aber auch ein paar nützliche Downloads (Super-PI, HDTune). Für den Ernstfall habe ich jetzt alle öffentlich referenzierten Links rekursiv heruntergeladen, ich würde nur noch auf Zustimmung warten, ob ich diese auch ersetzen soll.
    • bilderschleuder.pytalhost.de: mein eigenes Konto, ich habe soweit ich weiß alles schon an anderer Stelle gesichert, wie z. B. http://bilderschleuder.pytalhost.de/whf/.
    • wegavision.pytalhost.com: Nur in einem alten Beitrag über den Technics SL-Q2 von HOMEBOY87 erwähnt, aber dennoch für die Nachwelt erhaltenswert. Ich glaube, ich schreibe den Betreiber mal an, damit er seine Seite bis zum 30.06. wenigstens herunterladen und an anderer Stelle bereitstellen bzw. dem Web Archive übergeben kann.
    • cwoetzel.pytalhost.com, homeboy87.pytalhost.net, julben.pytalhost.de, myirc.pytalhost.biz, upload95.pytalhost.com, xchrissix95.pytalhost.com: schon seit langem tot
  • Wegavision mirror ich mir sicherheitshalber mal lokal.

Diverse Anleitungen und Kataloge zur antiken Heimelektronik sind nur dort zu finden.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Unter vielem anderen ja.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Beitrag von حبيبي (22. Mai 2018 um 20:44)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von حبيبي (22. Mai 2018 um 22:18)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, da wäre schon längst Sendepause. Ich hatte auch diverse Accounts dort. Dachte gerade, ich verwechsele das mit square7.ch, aber die gibt es noch. Vollends confused. :(

Die plötzliche Abschaltung von ohost.de hat mich damals auch geärgert. Ohne Benachrichtigung waren die Webspaces (dass ich diesen Begriff nochmal verwende, hätte ich auch nie gedacht) von heute auf morgen weg.

Gab es bei Pytal eigentlich einen Account-Delete bei Inaktivität? (EDIT: Nevermind, hab gerade mal die Ankündigung in Gänze gelesen – Antwort ist: Ja!)

• • • – • – – • – –

Einmal editiert, zuletzt von s4ndwichMakeR (23. Mai 2018 um 23:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!