Wir hatten ja nix, 90er: Sampler gekauft, wenn 5 oder 6 Lieder cool waren, weil billiger als Singles. Gott Singles waren Schrott. Ein Lied 10 Mark, dafür aber vielleicht in 4 verschiedenen furchtbaren versionen und vielleicht noch mal nen bonus lied...
Windows 10 1809 offiziell verfügbar
-
-
Wir hatten ja nix, 90er: Sampler gekauft, wenn 5 oder 6 Lieder cool waren, weil billiger als Singles. Gott Singles waren Schrott. Ein Lied 10 Mark, dafür aber vielleicht in 4 verschiedenen furchtbaren versionen und vielleicht noch mal nen bonus lied...Eventuell war sogar das Musikvideo drauf, im QuickTime-Format und 320x240er Auflösung. So eine Maxi-CD ist ja irgendwann zur Gimmick CD geworden, beim Yetisong waren die Yeti-Sports Spiele drauf und bei Gimme Moorhuhn das Spiel usw., das hatten die Sampler nie.
-
Hab im Urlaub auf 11 Clients zwangsinstalliert und es ist nichts abhanden gekommen. Selbst wenn, hier wird immernoch das Backup religiös durchgeführt vor Major Systemupdates.
-
Selbst wenn, hier wird immernoch das Backup religiös durchgeführt vor Major Systemupdates.Wenn du dazu noch die Möglichkeit hast... Mein Rechner hat mir letztes Jahr auch einfach so das Update auf 1703 untergeschoben, obwohl ich das noch gar nicht bekommen sollte. Hab's nur durch Zufall mitbekommen, dass das Update durchführen wollte - und im letzten Augenblick noch 'ne Sicherung durchgeführt (für alle Fälle).
-
So könnte ich ja meinen Sohn nennen (,wenn ich einen hätte).Ups... sorry
-
Also bei mir sind auch definitiv Daten verschwunden nach dem Update, ist mir auch erst vorhin aufgefallen weil es nur ein paar .iso Images waren.Das ist kein Fehler. Die Windows-Funktion "Datenträgerbereinigung" wurde nur etwas großzügiger implementiert und läuft nun automatisch im Hintergrund.
-
zum glück wurde das update bei mir von nem kleinerem fehlgeschlagenem update blockiert
-
Microsofts Lösung für das Problem ist eine kostenpflichtige Hotline mit Inder an der anderen Strippe.
-
Microsofts Lösung für das Problem ist eine kostenpflichtige Hotline mit Inder an der anderen Strippe.
Wie war doch gleich die Definition von Ransomware? -
Blöd, aber aus dem Festnetz sind das 20 Cent. Pro Anruf.
Angeblich ist übrigens auch geklärt, wie man checkt, ob man betroffen ist. Entweder ist alles weg oder da. Also nur wer nen leeren Ordner hat, sollte sich gedanken machen. Hatte ich nur bei einem Rechner und ehrlich habe ich keine Ahnung, ob da irgendwann mal was drin war...
-
Wow. 20 cent. Ich geh bankrott
-
Wow. 20 cent. Ich geh bankrott
Es geht ums Prinzip: wer's versaubeutelt, sollte nicht auch noch frecherweise die Hand aufhalten. -
vielleicht kriegen die ja nen microsoft store gutschein über 20 cent. Gibt ja da eh nix zu kaufen...
-
Es geht ums Prinzip: wer's versaubeutelt, sollte nicht auch noch frecherweise die Hand aufhalten.Microsoft nimmt sich ein Beispiel an der deutschen Automobilindustrie und den Großbanken!
-
Fix ist draussen, hebt die 17763.1 auf 17763.55
https://support.microsoft.com/de-de/help/446…pdate-kb4464330
-
Ich seh die Sammelklage vor mir
-
Ich seh die Sammelklage vor mirIn der EU gibt es keine Sammelklagen.
-
Bin ich ja mal gespannt, ob's auch neue ISOs von diesem Build gibt.
-
In der EU gibt es keine Sammelklagen.
Er hat ja auch nicht von Deutschland oder der EU gesprochen. In den USA soll ja auch Windows verkauft werden....
Aber was ähnliches soll auch in Europa kommen, allerdings nicht für den einzelnen Kunden, das Stimmt. Hab ja gerade viel mit XP gemacht, da stand noch vor vielen größeren Patches, dass man nen Backup machen soll. Da wären die gut raus... -
Microsofts Erklärung ist nun auch draußen: Gelöscht wurden Ordner nur, wenn man die Ordnerumleitung für Benutzerordner wie Dokumente oder Downloads genutzt hatte, aber an alter Stelle (im Benutzerprofilverzeichnis) noch Inhalte herumlagen – was zugegeben eine nicht unterstützte Konfiguration darstellt. Es wurde ein zusätzlicher Workaround eingebaut, der diese Verzeichnisse löschen sollte, wenn sie unerfreulicherweise beim Upgrade wieder leer (= Verzeichnis, das nur eine desktop.ini enthält) angelegt werden, dies aber einfach immer getan hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!