fritz.box lässt sich von meinem pc nicht mehr aufrufen

• Ach sorry, "ipconfig /all" wäre richtig gewesen.
    Ich weiß ja nicht, warum du direkt ein NAS an deinem Rechner hängen hast - dann hätts doch auch ein Drobo o.ä. getan (mit der Netzwerkkonfiguration dürftest du auch eh nicht darauf zugreifen können). Das sollte aber alles in allem nix damit zu tun haben.

Scheint aber alles in allem (außer DNS wäre jetzt anders) vom DHCP der FRITZ!Box zu kommen, also richtig zu sein. Was gibt dir denn ein "nslookup fritz.box"?

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (26. Oktober 2018 um 00:27)

• Ich wollte nen RAID1 haben NAS ansich brauch ich nicht sondern nur Ausfallsicherheit für die entsprechende HDD.
    Auf das Laufwerk kann ich somit lokal an dem PC eben zugreifen an den es angeschlossen ist und gut ist.
    Interner Raid wollte ich nicht wegen flexiblität sollte ich den PC tauschen.

nslookup fritz.box

fritz.box wurde von google-public-dns-a.google.com nicht gefunden bla bla bla...

nun ist nur die frage wieso das eben über google geht.

• Beitrag von DosAmp (26. Oktober 2018 um 02:45)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das war bestimmt irgendne Software etc. weil ich selbst war das nicht.
    Naja gut und was muss ich jetzt machen???

Okay gut da war 8.8.8.8 eingetragen nun gehts wieder.
    fraglich wieso.

Einmal editiert, zuletzt von Michael_ (26. Oktober 2018 um 03:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!