Hallo ihr hier,
ich brauch mal Hilfe und Rat.
Wir haben bei einem Lieferanten das Hercules DJControl Inpulse200 gekauft und ich habe damit folgendes Problem:
Wenn ich den Treiber installiere erhalte ich einen Fehler das der Treiber keine digitale Signatur enthält.
winhistory-forum.net/core/attachment/5279/
Siehe Screenshot.
Hersteller sagt die sind digital Signiert, und ich sollte doch einmal mein Windows aktuallisieren und die Sicherheistsoftware wie Norton entfernen ... gesagt getan. ... Selber Fehler
winhistory-forum.net/core/attachment/5279/
Wenn ich hingegen das DJ Pult an meinem "alten" Asus installiere wo ebenfalls Win10 1809 drauf läuft lässt es sich ohne Probleme installieren.
Meine Vermutung ist nun folgende:
Kann es, da mein Asus nun schon etwas älter ist, es am UEFI liegen wegen SecureBoot oder so.
Das DJPult lässt sich auf keinen aktuellen Rechner installieren. Ich habe diverse Notebooks bei uns auf Arbeit durchgetestet. Hardware i-Core Prozessor 7te oder 8te Generation. Mein Asus hat nen i-Core 2te Generation da geht es. Sauber installiertes Windows inkl. aller verfühgbaren Updates.
Der Hersteller will uns die Teile ja nicht zurück nehmen da es ja auf seinen Rechnern läuft. Einen aktuelleren Treiber gibt es auch nicht.