lässt sich da noch was machen? im hochformat steht die top25 raus..
sie alle hassten clickbait-titel, aber dann klickten sie doch...
-
-
boah würde mich das triggern?
anderes theme probiert?
zoom im Browser ne Stufe runter gemacht?
-
kann man alles machen, aber es sind 3 minuten effort im quellcode und dauerhaft OK
-
Im Moment sind die erste, zweite und vierte Spalte im Desktop-Design in der Größe fixiert. Das wurde anno dazumal im IRC so abgesprochen, damit das Design gerade so auf den 1024 Pixeln Breite eines Retro-Laptops oder Netbooks benutzbar blieb.
Wenn ich die erste Spalte auf 35em und die letzte auf 5em begrenze, sieht das ganze wie folgt auf 800 Pixel Breite aus:
Der Nachteil wäre, dass die erste Spalte diese etwas kleinere Breite ohne weitere CSS-Schrauberei auf jeder Browser-Breite hätte. Aber immerhin wäre auf voller HD-Breite der zusätzliche Platz über zwei statt eine Spalte verteilt.
-
usability bei höheren auflösungen geht natürlich vor.
das ist halt schon eine arge perversion diese tabelle
-
Ich habe die Änderung in etwa wie vorgeschlagen fürs Erste übernommen. Jetzt steht die Tabelle selbst bei 640 Pixel Breite nicht mehr über, wenngleich sie dann schon ganz schön entartet.
-
#Ehrenmann
-
haut hin, es sei gedankt
-
jetzt muss ich mir nen Pivot Monitor kaufen damit ich auch in diesen Genuss komme xd
-
Oder Tablet
-
Naja Pivot seit Jahren, aber im grauen Theme war es nie das Problem...Aber am Linux Rechner liebe ich hochkant. Spiele dran nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!