Hat jemand eine Empfehlung, wie ich am Besten Ordner A und Ordner B syncronisere.
Dabei sollen ausschließlich die Änderungen von A nach B übertragen werden inkl. Löschungen. Möglichst automatisierbar unter Windows.
Zwei Ordner syncronisieren
-
-
Ich nutz' für sowas gern SpeedSync (ist beim SpeedCommander dabei) - aber ob das automatisierbar ist, kann ich gar nicht sagen. Früher hatte ich dafür auch mal PureSync genutzt, was mir aber im Laufe der Zeit zu buggy war (genutzt bis 2011 oder so, danach nicht mehr).
-
Hat jemand eine Empfehlung, wie ich am Besten Ordner A und Ordner B syncronisere.
Dabei sollen ausschließlich die Änderungen von A nach B übertragen werden inkl. Löschungen. Möglichst automatisierbar unter Windows. -
Dabei sollen ausschließlich die Änderungen von A nach B übertragen werden inkl. Löschungen. Möglichst automatisierbar unter Windows.robocopy mit /MIR?
-
Hab meine Cloud als Netzlaufwerk eingebunden, muss somit garnicht syncen.
Falls das vll. auch ein Lösungsweg wäre
-
Synchtoy ist inzwischen zu alt. Das braucht ewig. FreeFileSync ist da ne Schöne Alternative, nutze ich über nen geplanten Task:
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3126.htmlInstaller nervt. Installiere daher selten die Updates.
-
robocopy mit /MIR?
Vielen Dank! Irgendwie kannte ich das garnicht. Erfüllt alle meine Wünsche. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!