Hab's mir vor paar Tagen in VMware reingehauen und rausgefunden, dass es jetzt auch eine Windows Sandbox gibt...
Windows 10 1903 erschienen
-
-
Bei mir aufm Laptop hat die Sandbox immer beim Starten ne Fehlermeldung ausgespuckt, dass angeblich ne Datei nicht gefunden werden konnte.
Leider kann ichs nicht aufm Hauptrechner testen, da der CPU die SLAT-Fähigkeit fehlt.
-
Habs manuell geuppt. Notebook und PC. Einmal Home und einmal Pro
-
Trotzdem geht Alcohol 120% nicht richtig. Was soll das? Ich brauche das u.A. für Audio CDs oder für das Nero-eigene Format NRG. Nur gehen KEINE virtuellen Laufwerke. Und das ist Mist. B2
-
Es ist immer gut, ne Win7-Installation auf dem Rechner zu haben. Alcohol 120 geht seit Win8 nicht mehr. Entweder nrg2iso (geht nur bei CD-Rom-nrg-Images) oder wirklich ne Win7-Installation.
-
Es ist immer gut, ne Win7-Installation auf dem Rechner zu haben. Alcohol 120 geht seit Win8 nicht mehr. Entweder nrg2iso (geht nur bei CD-Rom-nrg-Images) oder wirklich ne Win7-Installation.Doch. Bis zur 1809. deswegen habe ich sie noch drauf. ?
Ich will 1903 neu installieren mit originaler Microsoft ISO und nach 6% meldet der Assistent: Kann erforderliche Dateien nicht laden. -
Bei mir gings schon ab Win8 nicht mehr
-
Bei mir gings schon ab Win8 nicht mehrDu musst ab Build 2.0.3.10203 nehmen. Dann gehts.
-
Trotzdem geht Alcohol 120% nicht richtig. Was soll das? Ich brauche das u.A. für Audio CDs oder für das Nero-eigene Format NRG. Nur gehen KEINE virtuellen Laufwerke. Und das ist Mist. B2Audio CDs kannst du im Fall der Fälle mit Windows Media Player oder mit iTunes rippen. Meinentwegen auch mit Exact Audio Copy. Virtuelle Laufwerke gehen mit jedem anderen Programm, da muss das Rad nicht neuerfunden werden. Meine Kopie von Daemon Tools Pro läuft einwandfrei.
-
Deamon Tools 10 Lite geht 1A.
Alcohol 120% 2.0.3.10203 versucht ein virtuelles Laufwerk zu erstellen, es erscheint für 5 Sekunden im Arbeitsplatz und verschwindet wieder. O.oDa ist was anderes im Petto. Oder Alcohol 120% zu alt.
-
laufen die deamon tools noch?
-
laufen die deamon tools noch?Ja.
-
mh, als lebenslange Version ist das jetzt nicht mal soooo teuer. 40 Flocken für die Pro geht schon. mal sehen, ob es noch nächsten Monat aktuell ist.
-
Ich hab auf meinem Bastelrechner von 1809 auf 1903 aktualisiert. Nach dem ersten Booten dachte ich 1809 wäre noch installiert, auf den ersten Blick war kein Unterschied zu sehen. Die meisten Einstellungen wurden anscheinend übernommen.
-
Eher viel unter der Haube passiert. Das erste, was man sieht, insofern man sich mit seinen Konto anmeldet, ist, dass der Bildhintergrund beim Anmelden so verschwimmt.
-
Eher viel unter der Haube passiert. Das erste, was man sieht, insofern man sich mit seinen Konto anmeldet, ist, dass der Bildhintergrund beim Anmelden so verschwimmt.Nein, die erste Änderung, die man sieht ist, dass Cortana einen bei allen Versionen (außer Home) nicht mehr beim Setup zulabert! Gut so!
-
Ich hab das Gefühl, dass die neue Version nicht so "schnell" läuft, wie die 1803.
-
Täuscht. Ich merk am Notebook und PC keinen Unterschied zu vorher.
-
Lohnt sich das Update schon? Habe ein neues Notebook (Haswell, Kepler, Dell-Plattform) und gerade die 1803 drauf. Als ich den Thread hier gelesen hab, habe ich das Update erstmal ausgesetzt. Wie lange hat es beim vorherigen Update gedauert bis es stabil lief?
-
Hatte die 1809 manuell angestoßen. Noch vor dem Updatestopp. Lief aber trotzdem stabil. Würd sagen, die 1903 läuft auch rund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!