Hallo könnte mich jemand freischalten ?
Freischalten
-
timok -
3. Juli 2019 um 10:59
-
-
Hallo, ich habe dich freischalten wollen, und musste dabei erstmal 17 seiten spam-accounts aufräumen, scheinbar habe ich dich dabei gelöscht, was mir wirklich leid tut.
Könntest du dich nochmal registrieren? ich würde dich dann zeitnah freischalten, melde dich doch dann nochmal kurz hier -
kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.
-
liegt leider nicht in meiner macht
-
kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.ich glaube das problem is ehr noch mybb 1.6, aktuelles mybb und phpbb müssten eh schon captcha und so haben
-
Beitrag von Fuexline (
3. Juli 2019 um 19:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kann man die registrierung endlich mal auf captcha umstellen? diese manuelle freischaltung verscheucht die leute.Leider nein. Das Problem ist, dass dann die ganzen Spambots hier durchkommen. Das alte Captcha können die lösen.
-
Kann man nicht einfach recaptcha oder so einbauen? Ist eigentlich schnell gemacht.
-
die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.
-
Wäre es möglich das ihr das pw bei meinem alten acc zurücksetzt? Aus Gründen komme ich nicht mehr rein, auch nicht mit gespeicherten Passwörtern und die E-Mail im acc ist auch nicht korrekt. Oder muss ich mich neu anlegen.
Verifizieren können wir den Zugriff sicherlich per Direktnachricht oder so. -
Wäre es möglich das ihr das pw bei meinem alten acc zurücksetzt? Aus Gründen komme ich nicht mehr rein, auch nicht mit gespeicherten Passwörtern und die E-Mail im acc ist auch nicht korrekt. Oder muss ich mich neu anlegen.
Verifizieren können wir den Zugriff sicherlich per Direktnachricht oder so.Du musst dich neu registrieren.
-
Beitrag von (
3. Juli 2019 um 23:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (
4. Juli 2019 um 02:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (
4. Juli 2019 um 05:27 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab mich nochmal regestriert . Wenn mich jemand freischalten könnte.
-
Beitrag von (
4. Juli 2019 um 08:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
die paar Mail-Domains die da spammen blacklisten wäre auch möglich.Das hatte ich auch schon gedacht, dass man ne Whitelist erstellt mit seriösen Mail Anbieter.
-
Hab mich nochmal regestriert . Wenn mich jemand freischalten könnte.Erledigt, ist nun aktiv!
-
Das hatte ich auch schon gedacht, dass man ne Whitelist erstellt mit seriösen Mail Anbieter.
Whitelist funktioniert einfach nicht. Leute nutzen Firmenadressen, Uni oder sonstigen Kram über eigene Domains.
-
Jep. Blacklisting. Wäre kein Problem da es eben nur ein paar Adressen sind die Spammen. Dazu noch die typischen Wegwerf-Domains integrieren. Gibt dafür auch Plugins.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!