Moin liebes WHF-Congress Team!
Wie auch letztes Jahr, findet dieses Jahr das 36c3 in Leipzig statt. Dieser Thread ist für die nicht-technische Organisation.
- Hostelzimmer
- Anreise/Abreise
- Wer, Wie, Wo, Was
- Mitfahrgelegenheiten (Auto)
- Mitreisegelegenheiten (ÖPNV)
- Hinweise
- Schlafplatz oder "Frischmachgelegenheiten"
Wer mit uns dauerhaft abhängen möchte, möge sich bitte einmal melden, das erleichtert uns die Anmeldung für feste Sitzplätze vor Ort!
Mein aktueller Stand laut IRC #winhistory ist das zeltophil sich um die Location kümmert. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Vintage-Cluster mit mehreren tollen (tlw neuen) Leuten!
Auch für dieses Jahr, wurde ein Hostel im bekannten A&O Leipzig gebucht. Schlafplätze 6, vom 26.12 bis 30.12 (Abreise 31.12 10 Uhr)
Dieses Jahr ist auch eine Nacht extra gebucht, für die, die länger bleiben wollen.
Für dieses Jahr möchte ich euch allerdings bitten mit den Schlafplätzen fairuse zu betrieben. Wer nur Duschen bzw Waschen möchte oder im Wechsel mit einen anderen das Bett teilen möchte, soll dies angeben. So bleiben mehr feste Schlafplätze übrig. Ich möchte jetzt keinen dazu zwingen, wir hatten aber Jahre da wurden Betten gar nicht genutzt. Mir geht es da nicht ums Geld, sondern um andere Leute die teuere Schlafplätze gesucht haben.
Natürlich will ich aber keinen danach Böse sein, ein Congress gestaltet sich erst vor Ort und auch ich hab schon mal ne Schlafeinheit sausen lassen..
A&O Hostel #1 (69,20€ pro Bett)
Bett:
1. Blue
2. ConiKost
3. CHRiSNEW
4. DosAmp
5. tk1908
6. smaecks
Duschgelegenheit: TAL, gruetzkopf
Feste Sitzplätze: Blue, ConiKost, CHRiSNEW, DosAmp, tk1908, TAL, gruetzkopf, fionera, Nik, smaecks, pAIn!