Gadgetengine Codename "Sidebar"

  • ok autostartordner wäre ne möglichkeit, aber gadget's muss man dann noch alle einzeln starten.

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    Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

  • Zitat von husan

    ok autostartordner wäre ne möglichkeit, aber gadget's muss man dann noch alle einzeln starten.


    Probier mal folgendes:
    Starte ein paar Gadgets, dann speicher die Gadgetkonfiguration über den Knopf und Schließe das Programm. Wenn du es neu startest, dann sollten die Gadgets automatisch geladen werden. Eigentlich sollte er sogar automatisch speichern...

  • super! das ding gehört nun zu meinem inventar!:D

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  • man soll junge talente fördern...:D:D

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  • So... Ich denke, ich werde das hier zu Übungszwecken in C# neu coden und dabei auch erweitern. Bisherige Gadgets bleiben 100% kompatibel, da sich das Interface nicht ändert. (Im Endeffekt ist es zwar egal, mit was ich das code, da ja .NET-Code erzeugt wird, aber mit C# habe ich mehr Freiheit :))

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