habts alle schöne feiertage trotz der umstände (leider wurden ja küzlich threads hoch geholt, die man lieber nicht sieht ).
traditionell werden wir hier wieder die xmas geschenke und activities 2019 auflisten
habts alle schöne feiertage trotz der umstände (leider wurden ja küzlich threads hoch geholt, die man lieber nicht sieht ).
traditionell werden wir hier wieder die xmas geschenke und activities 2019 auflisten
L A S T C H R I S T M A S
frohe weihnachten
Euch auch frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten euch allen, btw heute Nacht haben mich drei so komische Geister besucht sie zeigten mir diverse Weihnachtszenen - einige kamen mir bekannt vor - ich sollte dabei was lernen haben sie gesagt, na ja alles wie immer.
in meinem Horoskop stand btw: Sie werden auf Clickbait reinfallen
das muss dann wohl hier passiert sein.
Hohoho euch auch allen....
Frohe Weihnachten ihr geilen Typen
Frohe Weihnachten ihr weihnachtskekse :oo3:
Ich wünsch' euch Allen ein besinnliches, Frohes Fest im Kreise eurer Liebsten
das fernsehprogramm ist echt kacke. etwas ändert sich halt nie. früher konte man nur mit lego spielen....
das fernsehprogramm ist echt kacke. etwas ändert sich halt nie. früher konte man nur mit lego spielen....
Doch, es ändert sich was: "Früher war mehr Lametta!"
Außer Loriot kann man das Fernsehprogram wirklich vergessen, aber ich habe noch ein paar bis dato nicht geglotzte Tatorte auf der Festplatte liegen.
Hab tatsächlich große Teile von "Stopp oder meine Mami schießt" gesehen. Angeblich soll Sylvester Stalone den Film nur gemacht haben, weil Arnold Schwarzenegger so getan hat, dass er die Rolle wollte. Naja zum Ausgleich auch noch Kindergarten Cop gesehen. ZDF Neo hat sich da nicht lumpen lassen.
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!