Wow bist du 13?
Bist du ne Umwelt mumu?
Wow bist du 13?
Bist du ne Umwelt mumu?
Ne aber der grund "wegen ner Jugendlichen die sich fürs Klima einsetzt" ist einfach so ziemlich der sinnloseste Grund etwas zu tun.
Du cancelst ja auch keinen Urlaub mitm Zug um ne Flugreise in die USA zu buchen, weil Greta gesagt hat, das fliegen nicht so geil ist, oder?
Ne aber der grund "wegen ner Jugendlichen die sich fürs Klima einsetzt" ist einfach so ziemlich der sinnloseste Grund etwas zu tun.
Du cancelst ja auch keinen Urlaub mitm Zug um ne Flugreise in die USA zu buchen, weil Greta gesagt hat, das fliegen nicht so geil ist, oder?
Was soll ich sagen. Ich bin halt Anarchist
ich fahr grad heim, ich hoff ich verpass den meisten shit der da draußen grad abgeht. jetzt schon sau viele alkleichen unterwegs...
Vor paar Jahren hatte ich immer volles Programm zu Silvester. Entweder bei Freunden oder mit Freunden in Restaurants mit Abendprogramm. Das ist mir aber alles zu stressig geworden. Gerade später diese ganzen besoffenen Assis gingen mir hart auf den Sack. Jetzt lieber zuhause chillen und entspannt ins neue Jahr kommen.
sonst kaufe ich nie, aber dank Greta hab ich 75 eur im Laden gelassen
Ich hab auch 40€ da gelassen...
Wer weiß, wann einem Feuerwerk auch noch verboten wird, bei dem Shit, den Greta da abzieht.
Wow, soviele dumme Nazis auf einmal.
Wow, soviele dumme Nazis auf einmal.
Heil Greta?
Heil Greta?
Du hast es ihr richtig gezeigt... Als ob die es interessiert ob du 79 euro verblasen hast.
Ist genau wie aus Prinzip Fleisch essen am Veggie day, den die Grünen einführen wollten. Wow damit haben es die Leute den grünen aber richtig gezeigt damals.
Du hast es ihr richtig gezeigt... Als ob die es interessiert ob du 79 euro verblasen hast.
Ist genau wie aus Prinzip Fleisch essen am Veggie day, den die Grünen einführen wollten. Wow damit haben es die Leute den grünen aber richtig gezeigt damals.
Da wird doch nicht so ein grünen Wähler getriggert worden sein?
Habe nie Grüne gewählt du otto
Habe nie Grüne gewählt du otto
Na also was ist Dann dein Problem?
Na also was ist Dann dein Problem?
Das du ein erwachsener Mann bist und dich verhältst wie ein Kind...
"Papa hat gesagt ich darf nicht rauchen, deswegen bin ich nen Shop mit meinen Freunden gegangen und hab mir Zigarillos besorgt"
Und damit noch im Internet protzen.... Bruder.
Das du ein erwachsener Mann bist und dich verhältst wie ein Kind...
"Papa hat gesagt ich darf nicht rauchen, deswegen bin ich nen Shop mit meinen Freunden gegangen und hab mir Zigarillos besorgt"
Und damit noch im Internet protzen.... Bruder.
Und jetzt? Kannst deswegen nicht schlafen?
@Doc
Danke, dass es endlich mal einer ausspricht.
Anstellerei hier ey
Sich an sowas so aufzuhängen wie ihr es hier tut ist mindestens genau so kindisch.
Es is einfach kindisch. Punkt. Mal davon abgesehen, dass die ganze Ballerei einfach unnötig ist.*
*Es is mir scheißegal. Soll jeder seinen Spaß haben.
Ich bin in dem Fall ganz auf der Seite von Fuexline.
Warum wundert mich das jetz nicht?
HAHAHA HABEN WIRS DER 16 JÄHRIGEN ABER GEZEIGT JA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!