Hat die jemand auf englisch oder deutsch inklusive Product Key?
Die Windows 2000 Professional Evaluierungsversion hab ich schon.
Danke Euch.
Hat die jemand auf englisch oder deutsch inklusive Product Key?
Die Windows 2000 Professional Evaluierungsversion hab ich schon.
Danke Euch.
Hättste das mal gefragt, bevor ich all meine MSDN- und TechNet-CDs veräußert habe...
Hättste das mal gefragt, bevor ich all meine MSDN- und TechNet-CDs veräußert habe...
Ich meine die 120 Tage Testversion von der 32 bittigen XP-Version. Die gab es damals glaub auch zum Herunterladen.
Ich meine die 120 Tage Testversion von der 32 bittigen XP-Version. Die gab es damals glaub auch zum Herunterladen.
Schon klar. Dass es die als Download gab, wäre mir aber neu. Die 64-bittige für x86-64 und Server 2003 gab es.
Schon klar. Dass es die als Download gab, wäre mir aber neu. Die 64-bittige für x86-64 und Server 2003 gab es.
Die Windows XP Professional x64-Edition habe ich als Testversion. In einem anderen Thread hier habe ich es endlich geschafft, das SP2 richtig zu integrieren, sodass der Lizenzüberprüfungsfehler NICHT auftritt.
Hab die ISO gefunden, aber keinen Product Key Hat jemand den 120 Tage Key?
lad die iso bei archive.org hoch
lad die iso bei archive.org hoch
Ich brauch nen Product Key. Ohne Key - ISO nichts wert.
Key kann nicht übersprungen werden.
Hast du den Product Key für die 120 Tage Testversion noch?
bzw. spit?
push nicht so früh das ist unhöflich
wir waren damals alle von anfang an mit FCKGW versorgt
Ich habe jetzt endlich einen Product Key durch ein Forum gefunden, der zu aktivieren geht. Lang ist es her: 4 Monate.
Hat jemand noch Interesse an der Testversion?
SP3 integriert und deutsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!