die standkosten will man nicht bezahlen und für gamescom retro area sind wir zu weit außerhalb des gaming kosmos als community.
michael_ gebannt. Warum?
-
Blue -
8. Januar 2020 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
Also bei Micha habe ich gestern mal die Threads so durchsucht um mal zu sehen was von ihm so negatives eigentlich kam.
und außer das er zu teuren shit ständig gesucht hat und darüber Themen aufgemacht hat ob das wirklich gut ist, hatte er viele Threads im Bezug auf PHP hilft mir Gedöns und Server helft mir Gedöns, eigentlich war er auch immer nur da wenn er was gebraucht hatte.
und wenn man ihm dann helfen wollte gabs kein wirkliches danke sondern dann war er wieder weg, oder er verlangte noch mehr, oder er wollte die Lösung nicht einsehen, konnte es aber nicht besser.
er war halt n Leecher.und kein Seeder
-
wenn er sich ja wenigstens den shit hätte leisten können. für nen pc im mittleren vierstelligen betrag reicht die kohle, aber bei einem günstigen e-auto isses wieder vorbei.
-
wenn er sich ja wenigstens den shit hätte leisten können. für nen pc im mittleren vierstelligen betrag reicht die kohle, aber bei einem günstigen e-auto isses wieder vorbei.na ja viele spielen den Reichen, bestellen dann aber beim Otto auf Raten xd
-
Ich bin ja immer noch für ein WHF Reset, wäre bereit mich neu anzumelden.
Wir haben hier zu viele Nutzerleichen und Threads, auf die man verzichten kann sowie diesen Thread, eine Info in seinem gesperrten Profil häts auch getan, weiß nicht, wie es auf neue User ein Eindruck macht, dass man sich über ein gesperrten User unterhält, wie scheiße er war.
Dazu wieder dieses kindische "geteilt" Thread, um sich mal wieder den Maul an einer Person zu zerreisen, wie es gestern mal wieder der Fall war ?. -
Wir haben hier zu viele Nutzerleichen und Threads, auf die man verzichten kann sowie diesen Thread, eine Info in seinem gesperrten Profil häts auch getan, weiß nicht, wie es auf neue User ein Eindruck macht, dass man sich über ein gesperrten User unterhält, wie scheiße er war.
Dazu wieder dieses kindische "geteilt" Thread, um sich mal wieder den Maul an einer Person zu zerreisen, wie es gestern mal wieder der Fall war ?.oO da leidet jemand wieder an Dramaditis?
-
oO da leidet jemand wieder an Dramaditis?
Posts die das Forum definitiv brauchen, ihr zerstört euch selber.
-
Posts die das Forum definitiv brauchen, ihr zerstört euch selber.
es kommt mir so vor als willst du ne Form von Aufmerksamkeit, wie diese Leute die immer sagen "hey ich töte mich jetzt selber jaa schaut ich springe gleich" und wo dann doch nix passiert - du wolltest vorgestern schon gehen weil alles hier so kacke ist, aber du bist immer noch da um dich darüber zu beschweren
-
Aufmerksamkeit?
Hier im Forum? Sicherlich nicht! -
Dazu wieder dieses kindische "geteilt" Thread, um sich mal wieder den Maul an einer Person zu zerreisen, wie es gestern mal wieder der Fall war ?.Was macht eigentlich
dasdie TechhistoryForumCommunity im Moment? -
Was macht eigentlich
dasdie TechhistoryForumCommunity im Moment?Existiert schon lange nicht mehr, nach der löschung meines Accounts, wurden die Server runtergefahren.
-
Ändert nichts an den Personen die hier rumlaufen, da können wir das Forum noch so oft löschen/forken. Solang sich an deren Verhalten nix ändert.
In andere Foren integrieren würden hier erstmal ein paar Leute fliegen.. Also hört auf zu meckern, ihr habt es hier im Vergleich noch (zu) gut.
Außerdem "eine Notiz" soll was bringen? Die Mods haben Jahre lang sein Arsch gedeckt und es mit viel feingefühl probiert, irgendwann ist halt schicht. Sorry, aber dann wundern sich alle warum keiner den Laden ernsthaft Pflegen will. (Und damit mein ich nicht $randomlizenz ins forum schmeißen, da gehört mehr dazu.)
-
Ändert nichts an den Personen die hier rumlaufen, da können wir das Forum noch so oft löschen/forken.In andere Foren integrieren würden hier erstmal ein paar Leute fliegen.. Also hört auf zu meckern, ihr habt es hier im Vergleich noch (zu) gut.
Außerdem "eine Notiz" soll was bringen? Die Mods haben Jahre lang sein Arsch gedeckt und es mit viel feingefühl probiert, irgendwann ist halt schicht. Sorry, aber dann wundern sich alle warum keiner den Laden ernsthaft Pflegen will. (Und damit mein ich nicht $randomlizenz ins forum schmeißen, da gehört mehr dazu.)
hey ich beschwere mich nicht
-
hey ich beschwere mich nicht
Schreibt das Kind in der Ecke, weil es keine beachtung in dem Moment bekommt. xd
-
Schreibt das Kind in der Ecke, weil es keine beachtung in dem Moment bekommt. xd
geh dir n paar Intensos kaufen
-
geh dir n paar Intensos kaufen
Gern, um sie danach als "Privat" für mehr geld zu verticken.
-
Gern, um sie danach als "Privat" für mehr geld zu verticken.
ach deswegen bist du so reich xd aber ich sag nun nix mehr dazu denn gleich wird hier eh aufgeräumt
-
ach deswegen bist du so reich xd
Klar, deswegen hab ich ja Otto und Ratenzahlung
-
Existiert schon lange nicht mehr, nach der löschung meines Accounts, wurden die Server runtergefahren.Bis auf Posts von deiner Wenigkeit hat man ja eher nicht so viel gesehen.
-
Joa geht, es gab ne Zeit, da war mehr los, da war jemand, der war sogar relativ aktiv, allerdings wurde der raus geekelt und danach bin ich ebenfalls gegangen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!