Hat jemand die 5.2 und 6.01 auf deutsch da (32 Bit)
Danke Euch schon mal.
Hat jemand die 5.2 und 6.01 auf deutsch da (32 Bit)
Danke Euch schon mal.
Glaube mich entsinnen zu können, dass einer von Beiden Original bei NT 4.0 mit dabei war.
Welcher von Beiden weiss ich nicht mehr, weil hab den auf 6.4 mit der NT4 Update CD 'gemacht'.
5.2 gab es nach meinem Kenntnisstand nicht auf Deutsch.
Ich glaub der WMP 6.01 ist bei Windows 98 SE dabei.
5.2 gab es nach meinem Kenntnisstand nicht auf Deutsch.
Ich habe gelesen, dass es den auf türkisch gegeben haben soll.
Also den 5.2 gibt es als Beta auf win31.de
Ob der jetzt auf deutsch ist kann ich allerdings nicht sagen.
Edit:
Laut wikipedia gibt bzw. gab es den 6.01 auch auf der PC-WELT-CD Ausgabe August 99
Ob der jetzt auf deutsch ist kann ich allerdings nicht sagen.Edit:
Laut wikipedia gibt bzw. gab es den 6.01 auch auf der PC-WELT-CD Ausgabe August 99
Ok danke Dir. Ich guck mal. ?
Hat jemand die Jahr 2000 ressourcen CD von MS, und dort soll der drauf sein, der 6.01, von der CD die mpfull.exe hochladen auf yafu? Das Datum muss juni oder Juli 1999 sein. Danke Euch schonmal.
Hat jemand die Jahr 2000 ressourcen CD von MS, und dort soll der drauf sein, der 6.01, von der CD die mpfull.exe hochladen auf yafu? Das Datum muss juni oder Juli 1999 sein. Danke Euch schonmal.
Ich habe die August und November 1999 Ausgabe der Jahr 2000 Ressourcen CD, aber da ist kein mpfull.exe dabei.
Ich habe die August und November 1999 Ausgabe der Jahr 2000 Ressourcen CD, aber da ist kein mpfull.exe dabei.
irgendwas anderes mit mp*.exe?
irgendwas anderes mit mp*.exe?
Nein, leider nicht.
Ich kann ja mal jemanden Fragen bei dem ich meine das er die cd die ich weiter oben schon erwähnt habe hat. Das kann aber etwas dauern.
Ich kann ja mal jemanden Fragen bei dem ich meine das er die cd die ich weiter oben schon erwähnt habe hat. Das kann aber etwas dauern.
Danke dir, das ist lieb.
Ob der jetzt auf deutsch ist kann ich allerdings nicht sagen.
Stimmt. Dieser 5.2 ist aber 16-Bit. Media Player ist bei dem übertrieben, weil kann nur das *.asf Format.
.
Der gibt ASF Dateien dann wieder, wenn man in Win9x mit dem Windows Media Encoder
4.1 und den V1 Codec aus der Liste ausgewählt hat und dann z.B. aus Mpeg-1 Dateien - ASF Dateien erstellt,
um die dann in Windows 3.1 wiederzugeben.
Hm. Gab es den 5.2 eigentlich schon als 32bit?
Jedenfalls den Media Player 6.01 gab es wie schon erwähnt auf der PCWelt August 99 zusammen mit dem Internet Explorer. Als eigenständige Installation habe ich den jetzt nicht gefunden. Aber vielleicht hilft das ja schon etwas weiter.
ftp://edv-janssen.synology.me/other/MPLAYER2.exe als selbstentpackendes RAR Archiv.
Hm. Gab es den 5.2 eigentlich schon als 32bit?Jedenfalls den Media Player 6.01 gab es wie schon erwähnt auf der PCWelt August 99 zusammen mit dem Internet Explorer. Als eigenständige Installation habe ich den jetzt nicht gefunden. Aber vielleicht hilft das ja schon etwas weiter.
ftp://edv-janssen.synology.me/other/MPLAYER2.exe als selbstentpackendes RAR Archiv.
Ich schau mir das später mal an. ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!