Erzähl doch nicht son quatsch.
Permanenter Ausschluss von chiaki
-
gandro -
13. Juli 2020 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
da besagter User von jedem in Telegramm wie ein Aussätziger behandelt wird ist es ihm nixcht möglich dem Team zu sagen das er seinen Account hier gelöscht haben möchte.
wenn ihr also so freundlich wärt
-
Ich finds immer schön, dass du der Gegenseite automatisch glaubst und dementsprechend alles wertest. Manches ändert sich nie
Es wird sich aber sicher jemand kümmern. Den Wunsch kann ihm nur ein Admin erfüllen.Er weiß schon, warum ihn viele Leute geblockt haben in Telegram. Eine Mail wäre immer noch möglich gewesen, hätte er über "Kontakt" auf dieser Seite gekriegt.
-
ich habe nur weitergegeben was er mir geschrieben hat
-
wir haben eine spezielle technik implementiert die es aluhüten nicht ermöglicht die posts von anderen aluhüten zu sehen.deswegen können wir auch die forensoftware bis auf weiteres nicht upgraden oder umstellen, dies tut uns leid.
"Aluhüte". Warum gibt es eigentlich schon so viele ?
Weil sie diverse Geschichtslügen enttarnt haben und Julian Assange's Enthüllungen Glauben schenken ?
Das stempelt sie nicht automatisch zu blöd. -
"Aluhüte". Warum gibt es eigentlich schon so viele ?
Weil sie diverse Geschichtslügen enttarnt haben und Julian Assange's Enthüllungen Glauben schenken ?
Das stempelt sie nicht automatisch zu blöd.
Nein, es gibt einen schmalen Grat zwischen muss nicht alles auf der Welt glauben und geistig vollkommen auf Attila hildmann niveau -
Toll. Prima gemacht.
Jetzt ist YAFU offline und da liegen eigentlich noch viele Dateien drauf, die wir/ich noch brauchen werden in der nächsten Zeit. Die Daten hat natürlich mal wieder keiner umgespiegelt.
Vertragt Euch doch nun endlich mit chiaki.
YAFU soll bitte wieder on sein. Hat jemand YAFU gemirrort?
-
Eigentlich steht ja alles schon im Ursprungsbeitrag (dass YAFU betroffen sein wird war ja abzusehen, deswegen steht das da ja auch so), aber ich will es nochmals ausformulieren:
Hätte ein Mitglied jemanden aus dem Forum einseitig auf Telegram heftigst persönlich gemobbt, dann hätten wir genau so gehandelt. Da wollen wir nicht einfach sagen "sorry, wir sehen zwar dass du enormst von dem Mitglied gemobbt und beleidigt wirst, aber da können wir nichts machen". Wenn sowas passiert, dann wollen wir handeln können.
Da wollen wir auch nicht sagen, "ja ist ja doof dass du gemobbt wirst, da musst du jetzt aber durch, weil er hostet ja einen wichtigen Fileuploader".
Und mit Antisemitismus, Rassismus und anderen Formen von Hass funktioniert das halt genau so. Wenn jemand hier grundsätzlich die Würde von Menschengruppen nicht respektiert, dann ist das auf einer Ebene mit persönlicher Beleidigung oder Mobbing zu verstehen. Da ist "ja, er findet Personen mit deiner Herkunft, deinem Geschlecht oder deiner Sexualität grundsätzlich scheisse und findet nicht, dass du in Würde existierst sollst, aber bitte vertragt euch miteinander" kein haltbarer Zustand.
-
Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.
Trotzdem ist Telegramm KEIN WHF sondern muss durch die Administration von Telegramm beurteilt werden.
-
Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.Und? Sorry, so es auch hart klingt: Pech gehabt.
YAFU war kein vom WHF gehosteter Dienst. Du hast 0% Garantie, dass die Daten für immer abrufbar sind. -
Und? Sorry, so es auch hart klingt: Pech gehabt.
YAFU war kein vom WHF gehosteter Dienst. Du hast 0% Garantie, dass die Daten für immer abrufbar sind.Seh' ich auch so. Kein Backup? Keine Gnade.
-
Und? Sorry, so es auch hart klingt: Pech gehabt.
YAFU war kein vom WHF gehosteter Dienst. Du hast 0% Garantie, dass die Daten für immer abrufbar sind.YAFU wurde jahrelang im WHF beworben.
-
ich würde gerne eine user abstimmung zum ausschluss haben.
das verhalten außerhalb des forums hat meiner imho nach keinen einfluss auf dieses zu nehmen.
wenn im forum regelkonform gepostet wird, habe ich kein problem damit auch jemand, der rechts gerichtet ist, hier mitglied bleiben zu lassen. wir sind kein politikforum sondern ein it-forum und ich will das hier fern gehalten haben.
es steht jedem seine meinung zu und diese art und weise der ausgrenzung führt im echten leben nur zu extremismus (man ist irgendwann nur mehr unter seinesgleichen und in seiner blase gefangen).
ich bin daher gegen einen ausschluss.
ihr könnt chiaki aus eurem telegram werfen und damit ein persönliches zeichen setzen. es steht ihm dann frei das forum zu verlassen oder hier, politikfrei, zu bleiben. -
Es war ein Usergehosteter Dienst, niemand hat je behauptet dass das für immer Bestand hat.
-
Trotzdem: auf YAFU liegen halt viele Daten die NICHT gesichert wurden. Manche Daten wurden ausschließlich auf YAFU gesichert. Mir geht es voranging um YAFU und um die Dateien, die dadrauf waren.
Dir sind ein paar Files echt wichtiger als das Wohlbefinden der Mitglieder in dieser Community?
Trotzdem ist Telegramm KEIN WHF sondern muss durch die Administration von Telegramm beurteilt werden.
Wie gesagt: Das ist Ablehnung von Verantwortung die wir nicht machen wollen. Die die betroffenen Telegramchannel sind foren-nah. Es hängen dort mehrheitlich die gleichen Personen rum, die auch hier im Forum rumhängen.Wenn ein Mitglied hier ein anderes Mitglied nachweislich aufs übelste belästigt, dann wollen wir nicht sagen "können wir nix machen, frag doch mal bei Telegram ob sie ihn blockieren wollen", sondern dann schmeissen wir den Bully hier schlicht raus.
-
es steht jedem seine meinung zu und diese art und weise der ausgrenzung führt im echten leben nur zu extremismus (man ist irgendwann nur mehr unter seinesgleichen und in seiner blase gefangen).
ich bin daher gegen einen ausschluss.
ihr könnt chiaki aus eurem telegram werfen und damit ein persönliches zeichen setzen.du findest "hop hop, ab in den judenstatt du judensau" als eine Meiunung?
Seit ihr eigentlich nahezu alle aktiven komplett geistig behindert hier? Merkt ihr noch was ihr da überhaupt von euch gebt?
Ich schäme mich für soviel Ignoranz und Dummheit hier. Es war ein Fehler irgendwas schönes noch für dieses Forum zu wünschen.
-
Dir sind ein paar Files echt wichtiger als das Wohlbefinden der Mitglieder in dieser Community?
Wie gesagt: Das ist Ablehnung von Verantwortung die wir nicht machen wollen. Die die betroffenen Telegramchannel sind foren-nah. Es hängen dort mehrheitlich die gleichen Personen rum, die auch hier im Forum rumhängen.Wenn ein Mitglied hier ein anderes Mitglied nachweislich aufs übelste belästigt, dann wollen wir nicht sagen "können wir nix machen, frag doch mal bei Telegram ob sie ihn blockieren wollen", sondern dann schmeissen wir den Bully hier schlicht raus.
Wenn im WHF jemand anderen schlecht behandelt, darf auch die WHF-Administration handeln. Aber nicht außerhalb des Forums. Ich kann auch nicht sagen: in der Dresdner Straßenbahn hat mich jemand beleidigt und dann sagen: er ist Mitglied von Dynamo und dann dort sagen: Bitte sperrt Kevin, er hat mich beleidigt. Das geht auch nicht.
-
ja hast recht, mehrere mods wurden angegriffen und diffamiert, im whf telegramchat sowie direkt privat, aber das hat mit dem whf nichts zu tun.
clik halt die fresse wenn du nicht verstehst worum es geht.
-
du findest "hop hop, ab in den judenstatt du judensau" als eine Meiunung?
nein, das ist eine dumme meldung die er schon seit 2003 immer mal wieder abgegeben hat als ich noch viel mit ihm chattete.
komplett geistig behindert
danke
Ich schäme mich für soviel Ignoranz und Dummheit hier. Es war ein Fehler irgendwas schönes noch für dieses Forum zu wünschen.
ich wiederhole: ich halte nichts von lynchjustiz einiger weniger. ich erbitte eine abstimmung und dem ergebnis beugen wir uns ohne obenstehenden beleidigungen. offenlegung der beweise. ich bin dort nicht, ich kanns nicht nachvollziehen.
Wenn im WHF jemand anderen schlecht behandelt, darf auch die WHF-Administration handeln. Aber nicht außerhalb des Forums. Ich kann auch nicht sagen: in der Dresdner Straßenbahn hat mich jemand beleidigt und dann sagen: er ist Mitglied von Dynamo und dann dort sagen: Bitte sperrt Kevin, er hat mich beleidigt. Das geht auch nicht.
this. deshalb abstimmung. -
nein, das ist eine dumme meldung die er schon seit 2003 immer mal wieder abgegeben hat als ich noch viel mit ihm chattete.
danke
ich wiederhole: ich halte nichts von lynchjustiz einiger weniger. ich erbitte eine abstimmung und dem ergebnis beugen wir uns ohne obenstehenden beleidigungen. offenlegung der beweise. ich bin dort nicht, ich kanns nicht nachvollziehen.
this. deshalb abstimmung.Kannst ja ne Abstimmung mit deinen Foren-Aluhut und Nazifreunden machen, da bin ich nicht dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!