Hat jemand Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch? suche seit Monaten und finde nichts...
danke
Hat jemand Suche Windows für Workgroups 3.10 Deutsch? suche seit Monaten und finde nichts...
danke
3.10 zu finden ist sicherlich nicht einfach auf ebay, v.a. weil der unterschied auf der packung nicht auszumachen ist.
mh, hab auch nur WfW 3.11 als "Systembuilder" (mitsamt MS-Dos 6.22)
Habs auch nur über die addons gefunden. Das hat sich damals echt nicht viel verkauft weil ethernet noch so sack teuer war. Erst als oem wurde es als 3.11 verramscht und in der regel kam das Netzwerk dann später..
Danke für die Antworten - es geht ja um Museales - ich habe ausreichend WFW311er Lizenzen und denke dass ein "Downgrad" im akzeptablen Bereich für so alte nicht mehr unterstützte Systeme zählt - leider habe ich nach wie vor nur das englische und in Ö im Museum würde sich das Deutsche besser machen...
Denke das funktioniert so nicht. Erstaunlicherweise finde ich in Deutsch bei den üblichen Verdächtigen eh nichts. Ebay streikt gerade? Aber der beste tipp ist etwas über das Wort Addon zu finden. Die Frage wäre vielleicht, was man machen müsste um nen englisches Win 3.1 einzudeutschen. Progman.exe tauschen?
3.1 als OEM (Spring Computer) auf Deutsch habe ich hier - Nein, ich verkaufe es leider nicht da ich es selber nutze.
Denke das funktioniert so nicht. Erstaunlicherweise finde ich in Deutsch bei den üblichen Verdächtigen eh nichts. Ebay streikt gerade? Aber der beste tipp ist etwas über das Wort Addon zu finden. Die Frage wäre vielleicht, was man machen müsste um nen englisches Win 3.1 einzudeutschen. Progman.exe tauschen?
Das wird nicht reichen: jede Exe macht ja ihre Sprache (winfile, write etc) . da wirs nix mit dem übersetzen
(geheim)
https://archive.org/details/micros…ups-3.10-german
Das sollte Probleme lösen.
(/geheim)
WOW - ich habe 3 Tage lang gesucht, AUCH auf Archive - und siehe da: HEUTE 7-9-2020 hat es jemand hochgeladen - gestern konnte ich es nicht finden
herzlichen dank
das ist ja fast als hätte jemand im forum gesehen dass jemand danach sucht und dann dort hochgeladen hat.
nein... das kann nicht sein.
das ist ja fast als hätte jemand im forum jemand gesehen dass jemand danach gesucht und dann dort hochgeladen.nein... das kann nicht sein.
It's More Likely Than You Think
es gibt schon große zufälle
aber: keine linkz!!!111 wegen §2.3
Die Welt ist ein Dorf - voller netter Leute....
Zufälle gibts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!