Seit einigen Tagen kann man nicht mehr auf die Smilies Klicken um sie in ein Post einfügen zu lassen?
Ist das eine Fehlfunktion, oder so gewollt?
Smilies Maus Klick Deffekt
-
-
Seit einigen Tagen kann man nicht mehr auf die Smilies Klicken um sie in ein Post einfügen zu lassen?
Ist das eine Fehlfunktion, oder so gewollt?Falls du die Smilies hier im Editor vom Forum meinst: Bei mir funktionieren sie.
-
ham ses mal mit Strg+F5 probiert?
bei mir gehts. Sowohl embedded als auch als Fenster-Popup wenn man auf [mehr] drückt. -
Meinte ich Xaar.
Geht nicht, CDW.
In der Zwischenzeit wurde der Rechner neu gestartet, und damit auch der Browser Cache mehrfach geleert.
Hat so nichts geändert. -
Vll funktioniert ja Alt+F4^^
-
Scherzkeks. xD
-
Haste es mal testweise mit 'nem anderen Browser probiert?
Ich hatte jüngst mit meinem Firefox hier auch das Problem, dass manche Seiten nicht mehr richtig funktioniert haben (Fehlermeldungen beim Seiten-Laden, fehlerhafte Darstellung u. Ä.). Da hat die Firefox-Bereinigung (also quasi eine Neuinstallation mit Grundeinstellungen; zu finden unter Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen...) geholfen.
-
:P
geht wunderbar
-
Haste es mal testweise mit 'nem anderen Browser probiert?Ich hatte jüngst mit meinem Firefox hier auch das Problem, dass manche Seiten nicht mehr richtig funktioniert haben (Fehlermeldungen beim Seiten-Laden, fehlerhafte Darstellung u. Ä.). Da hat die Firefox-Bereinigung (also quasi eine Neuinstallation mit Grundeinstellungen; zu finden unter Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen...) geholfen.
Letzteres versuche ich mal.
-
der schutz vor aktivitätenverfolgung im ffx kann sowas blocken
einfach mal abschalten -
Das teste ich mal Sofort. Bitte halten sie den Löwen....
der schutz vor aktivitätenverfolgung im ffx kann sowas blocken
einfach mal abschaltenBei: Websites eine "Do Not Track"-Information senden, dass die eigenen Aktivitäten nicht verfolgt werden sollen
geht nur folgendes
*Immer
*Nur wenn Firefox bekannte Elemente zur Aktivitätenverfolgung blockieren sollKeins davon ändert was daran. -.-
Muss das dann mit den Bereinigen versuchen. -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!