Hallo! Ich suche Microsoft Excel 2.0 deutsch und werde nicht fündig - hat jemand eine Idee wo ich das kaufen kann? mfg daniel schmatz
Microsoft Excel 2.0 deutsch
-
-
Denke ebay und ebay kleinanzeigen mit glück. Ist galt schon ne weile alt. Das wird wohl nicht mehr häufig beim aufräumen gefunden werden. Hab meins vor ewigkeiten bei ebay gekauft
-
Denke ebay und ebay kleinanzeigen mit glück. Ist galt schon ne weile alt. Das wird wohl nicht mehr häufig beim aufräumen gefunden werden. Hab meins vor ewigkeiten bei ebay gekauftWillst dus nicht für mein Museum verkaufen? Möchte es am 80-86er laufen lassen...
-
Eine Art Musuem habe ich ja selber. Und sowas kommt auch nicht mehr vorbei. Ich habe nicht mal nen Plan wo es liegt, aber sowas wäre mal toll um zu tauschen.
-
Willst dus nicht für mein Museum verkaufen? Möchte es am 80-86er laufen lassen...Hier haben fast 80% der Aktiven User ihr eigenes Museum.
Mich mit gezählt. xD -
Was nen Vorteil ist, weil viele doch leicht schräg zueinander suchen. Hardware habe ich ja aufgegeben, andere sich drauf spezialisiert... Schlecht ist das so nicht.
-
Hallo Dirk,
Wäre es dir möglich, ein schärferes/hochauflösenderes Foto deiner Excel 2.1 Disketten (aus Recherchegründen) zu machen?
https://www.winhistory.de/more/bilder/cd_excel21.jpgverlinkt via https://www.winhistory.de/more/sammlung.htm#ms
-
Kann ich machen. Aber scheinbar sind nur die Nummer eilig?
Die Disketten haben die Produktnummern: 065-051-392 (393...397) 19/10/1990 DV 2.1
Hab aber auch noch nen zweiten Satz. Der Verzichtet auf den Zusatz "für Windows". Meine der bringt einfach nen Minimalwindows mit. DV 2.10 /25932 steht da auf jeder Diskette.
Update: Bild ersetzt.
-
Super, vielen Dank!
-
Wenn du noch Infos für den Kumpel brauchst sag bescheid. Müsste das meiste irgendwann gebackupt haben und könnte auch Dateisystemfragen klären. Außerdem schein ich noch nen 5.25 Zoll satz zu haben? Man verliert wirklich die Übersicht.
-
Ja sehr gerne - je mehr Infos, umso besser.
Im Netz ist zu den ganz alten (u.v.a deutschen) Versionen so gut wie nichts zu finden.Manchmal weiß man gar nicht, welche Schätze noch im Regal schlummern, weil keiner ein Backup davon gemacht hat
-
-
coole Sache, ich gebe es gerne weiter.
Ich nehme an DV = "deutsche Version"? -
Würde generell empfehlen die Images ins Archive.org zu werfen wenn da die Version noch nicht liegt.
-
Glaube nichts von meinem Zeug wäre nicht weiter woanders zu finden. Zumal ich da eher Vorsichtig mit Uploads wäre. Hab kein VPN oder so als Strategie. Einmal hatte ich ne Win 95 Beta die es draußen im Netz nicht gab. Hab sie nicht hochgeladen. aber jemand im Forum hat zufällig den selben Kram gefunden und es geshared. Toller Zufall.
Wie gesagt habe da keine Strategie. Hab ja meine Sammlung Dokumentiert. Wenn da jemand über was historisches findet. Zufälle sollen stattfinden.
Manchmal habe ich das gefühl, dass Winhistory.de eh schon Legacy ist. Ich date ja nicht mehr wirklich häufig sachen up. Private Seiten sind eh generell anachronistisch. Heute war ich auch mal auf nen privaten Fußballblock. Der Typ der das gemacht hat, war halt in meiner Berufsschulklasse. Fands schön, dass der dieses Jahr da nen Artikel war. Scheinbar findet er immer noch dann und wann Zeit zu unterklasse Spielen zu gehen. Auch wenns jetzt als Blog läuft.
-
Würde generell empfehlen die Images ins Archive.org zu werfen wenn da die Version noch nicht liegt.Das finde ich auch eine gute Idee. Gerade für Dinge, die seltener geworden sind eignet sich archive.org als Speicher. Das ein oder andere habe ich dort auch schon hochgeladen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!