Hi meine lieben.
Gibt es irgendein Programm mit dem man unter Windows 3.11 andere Programme sauber deinstalliert bekommt?
Hi meine lieben.
Gibt es irgendein Programm mit dem man unter Windows 3.11 andere Programme sauber deinstalliert bekommt?
Ich tippe auf nein. Zu 95 Zeiten gabs nen paar Utilitys, die zumindest einige Systemdateien beobachteten und dann den vorherigen Zustand wiederherstellen wollten. Aber das war dann meist mit der Erkennung murks und dann auch gerne mit der Wiederherstellung auch. Unter Win 3.1 passiert ja nicht viel. Das Programm liegt in seinem Ordner, der progman hat seine INI. Aber ob evtl. DLLs in die Systemdateien geworfen hat, kann man nicht sauber erkennen, insbesondere, wenn mehrere Bibliothekn nutzen.
Zwischen meinen Disketten habe ich Quarterdeck Cleansweep gefunden.
Es macht den eindruck das es dass könnte.
Kann es nur nicht Testen, da es als Demo die Echte Funktion verweigert.
uhh cleansweep hatte ich früher selber mal das war brauchbar ich glaube bei bei tuneup war damals auch n uninstaller dabei
Ich hab das noch nicht probiert, aber im Zusammenhang mit "Cleansweep" findet man auch das Programm, welches sich in meiner Diskettensammlung befindet: "MicroHelp, Inc. UnInstaller 2.0". Müsste auch den Zweck verfolgen, den du beabsichtigst.
Tuneup ist bei mir schon seit Jahren unten durch, Fuexline.
Das weiß ich nicht mein guter kepu.
Habe von der Diskette ein Image gemacht.
Vielleicht kann clik!84 mit seinen Fähigen Händen daraus ja eine nutzbare Version machen.
Warum ist TuneUp bei dir unten durch?
Das hat bei mir immer endliche Einstellung resettet.
Das hat bei mir immer endliche Einstellung resettet.
Das macht es bei mir zwar nicht.... Bedienungsfehler? Es wird vorher immer gefragt bevor etwas verändert wird.
Weiß ich nicht.
Da war ich schon mein lieber.
Auch alles Demos. :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!