Und ich krieg ne pn? Heißt weitmehr
user will gelöscht werden
-
-
Schick ihm das hier als Antwort:
-
wer will denn gelöscht werden? Frage für einen Freund
-
steht doch da
-
lol? ernsthaft? ich dachte das gehört zum Satz
-
Erst am 10.04.2021 angemeldet, und er hatte ja auch ein Thema gestartet, ist die Frage warum er schon wieder gehen möchte
-
Evtl. Zweitacc eines Bestandsusers?
-
Ist doch egal. Genannt wurde privater Grund. Aber begründen muss man sowas ja nicht. Die Frage ist, obs nen Plugin gäbe, dass es erlauben würde, dass sich nen User selbst löscht. wobei der übliche Anwendungsfall wohl eher sein wird, dass man einfach sich nicht mehr einloggt.
Aber warum habe ich ne PN bekommen? Hab schon seit Jahren keine Admin Funktion mehr. Vielleicht verzweiflung. Habe auf dem Handy bei meinem Theme spontan kontakt auch n icht gefunden.
-
Ich wäre ja auch für eine Funktion, dass man sein Account löschen kann.
So eine Funktion gab es in vielen Foren, die ich in Vergangenheit besucht habe. -
Eine Löschfunktion halte ich für das WHF nicht geeignet. Durch das überproportionale Ragequit-Verhalten hier, würde es totales Datenchaos geben. Einen Administrator bescheid zu geben, überdenkt oftmals das eigene Handeln nochmal. Wer sich wirklich sicher ist, kann ja in einer kurzen und knappen PN/e-Mail bei DosAmp seine Löschung beantragen, vom Zeitaufwand ähnlich.
-
wenn man es ganz genau nimmt (vgl. dsgvo) ist auch die löschung der personenbezogenen daten durch die kontaktaufnahme mit der administration erfüllt.
ich sehe hier keinen handlungsbedarf.
-
Vielleicht den Link zum Forenteam größer gestalten?
-
<h1>FORENTEAM HIER</h1>
oder wie jetz
-
<h1>FORENTEAM HIER</h1>oder wie jetz
dann nehm ich eher 'wie jetzt' du Übertreiber
-
na hier schlägt aber jemand ganz schön harten ton an, muss wohl an der stadt liegen
-
Ich würde mich gerne hier löschen lassen um mich danach hier neu zu registrieren, i need a restart
-
Ich würde mich gerne hier löschen lassen um mich danach hier neu zu registrieren, i need a restart
Steh zu Deinen Jugendsünden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!