• die diskette lief wohl schon auf nem C64 wurde mir dort so verkauft und wurde auch mit was beschriftet.

was den XP-Rechner angeht, tja dann muss ich den wohl formatieren, war eh nichts so wichtiges drauf...

auch sehr geil 2 org. keys keiner geht mehr, also hat sich dich sache wohl erledigt, oder?

• die diskette lief wohl schon auf nem C64 wurde mir dort so verkauft und wurde auch mit was beschriftet.

was den XP-Rechner angeht, tja dann muss ich den wohl formatieren, war eh nichts so wichtiges drauf...

auch sehr geil 2 org. keys keiner geht mehr, also hat sich dich sache wohl erledigt, oder?

Rootzertifikate mindestens April 2021, und SP3, danach Aktivierung wieder über Internet möglich.

• du vllt. ich habe gegoogelt und nichts brauchbares für mich gefunden.
    was das problem ist? rechner ist formatiert und von meinen beiden org. cd's geht das PW nicht mehr was auf der hülle steht.

was meinst damit?
    ich habe die pro version mit SP3, steht zumindest auf der hülle drauf...

• Beitrag von VolvoDriver (5. Juli 2021 um 18:41)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • SO!
    habe jetzt XP neu aufgesetzt und auch extra kein PW eingetragen.
    trotzdem sagt er mir bei dem CMD-Fenster, dass ich ein admin PW eingeben muss, drücke ich nur Enter kommt dieselbe meldung wie gestern, gibts da jetzt noch ne andere möglichkeit? :ninja:

• versteh ich nicht

SP3 CD nehmen, unten key bei install eingeben, oder sagen ich habe keinen key
    Username bei Einrichtung ein PW geben zb 0000 und dann autologin machen wenn das PW eingeben stört - fertig

kein großer Act

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

• Ja eben nicht! Ich muss einen eingeben sonst kann ich nicht auf weiter klicken. Ich denk mir das nicht aus. Ist aber nun egal hab's anders geregelt. Mit dem Admin PW mach ich dann halt nachträglich. Es ist nur bescheuert, dass er bei der CMD Sache dann eines eingegeben haben will, es macht einfach keinen Sinn ?

• Nimm doch sonst einfach irgendnen anderen Computer mit opencbm drauf und Parallelport. Jetzt artet das in einen Windows-Passwort-Rücksetz-Thread aus....

Hä? Er nimmt einfach 123 als Kennwort, nimmt opencbm und benutzt die Software. Der Software ist doch völlig wurscht, wie das Kennwort lautet. ?

• Ich werde das erst mit dem PW heute Nachmittag testen. Wenn das nicht klappt halt am WIN95 Rechner. Habe aber noch in Erinnerung, dass du mir sagtest mit der CMD Sache geht nur mit Linux oder XP. Beim WIN95 gibt's doch keine Möglichkeit das einzutippen, oder? WIN98 Rechner habe ich auch noch zur Verfügung...

• was für ein gehampel grade :ninja:
    habe jetzt XP aktivieren können, ist das normal, dass ich erst diesen zertifikat updater installieren muss weil der sonst einfriert beim aktivieren?

habe auch ein PW erstellt, nen ganz einfaches 007 bevor der nachher wieder meckert.
    ich bei CMD kommt dann dieselbe sache, ERROR keine Adminrechte.
    ist aber normal, dass ich dort beim CMD auch keine sterne sehe beim PW eintippen?

• was für ein gehampel grade :ninja:
    habe jetzt XP aktivieren können, ist das normal, dass ich erst diesen zertifikat updater installieren muss weil der sonst einfriert beim aktivieren?

habe auch ein PW erstellt, nen ganz einfaches 007 bevor der nachher wieder meckert.
    ich bei CMD kommt dann dieselbe sache, ERROR keine Adminrechte.
    ist aber normal, dass ich dort beim CMD auch keine sterne sehe beim PW eintippen?

Ohne das Zertifikat: Nur telefonische Aktivierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!