Werd wohl doch nen neuen PC für Win 11 brauchen, wenn se das uefi-Zeugs durchsetzen
Windows 11??
-
-
Quark, ich installiere unbelehrbare Windows Versionen immer mit DISM in BIOS-Modus.
Windows 11 Insider Preview Build 22000.51 deutsch.
Viel Spaß.
-
damit kommst jetzt erst xd hab gestern die englische drauf gehauen - du als bastler kannst mir sicher sagen wie ich das Deutsch bekomme?
-
damit kommst jetzt erst xd hab gestern die englische drauf gehauen - du als bastler kannst mir sicher sagen wie ich das Deutsch bekomme? -
Nuja... Ich hoff ja drauf, dass MS den Quatsch mit dem TPM und so bis zum fertigen Windows 11 fallen lässt.
-
Das bezieht sich nur auf die Anforderungen für OEMs, nicht für den Endnutzer der es installieren will... Finds lustig, wie das ALLE samt großen IT-Magazinen verwechseln.
-
nett, aber ich wollte um eine Neu Install drumherum kommen xd
-
nett, aber ich wollte um eine Neu Install drumherum kommen xd
Irgendwo in der Registry musst du eintragen, dass du eine deutsche Version installiert hast. Danach geht implace Update.
-
es gibt wohl keine sinnvolle möglichkeit in virtualbox auf ne aktuelle im dev channel zu wechseln?
-
Das bezieht sich nur auf die Anforderungen für OEMs, nicht für den Endnutzer der es installieren will... Finds lustig, wie das ALLE samt großen IT-Magazinen verwechseln.Also heisst, ich muss mir nen neuen PC kaufen, will ich Windows 11 nutzen...
-
Nö, davon war ja nicht die Rede. Es geht nur da drum, dass nicht irgendein Hersteller von Fertig-PCs auf die Idee kommt irgendwelche Core2Duo Maschinen als "Windows 11 tauglich" zu verkaufen.
-
Also heisst, ich muss mir nen neuen PC kaufen, will ich Windows 11 nutzen...
Nein, das heißt dass PC-Hersteller nur dann Windows 11 mitliefern dürfen, wenn diese das TPM-Zeug haben. Für deinen bestehenden PC kannst du problemlos das normale Windows 11 auch ohne TPM nutzen.
-
Ich wollt schon sagen...
Hätte dann beim Release von Windows 11 bzw beim Support Ende von Windows 10 auf Linux umgestiegen.
Langsam nervt mich Microsoft mit ihren Hin und Her, ist ja schlimmer als der SmartPhone Wahn damals bei mirWindows 10 wird das letzte Betriebssystem hieß es, am Arsch
-
Beitrag von Diamant001 (
29. Juni 2021 um 12:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was interessiert Microsoft schon das Geschwätz von gestern... ?
-
Was sollte das denn jetzt?
-
https://www.file-upload.net/download-14624…000.51.zip.html
Screenshots für Dirk von der deutschen 22000.51. -
Naja eigentlich wird's Zeit für das Ende von 32 Bit. Aber ich habe noch 32 Bit Laptops ... das zerreist mich! ????
-
Hätte dann beim Release von Windows 11 bzw beim Support Ende von Windows 10 auf Linux umgestiegen.Hatte ich auch schon vor - nur gibt's bei mir zwei Hinderungsgründe, gänzlich auf Windows zu verzichten: Meine Hardware-Datenbank (Access-DB) - und diverse Spiele bzw. Steam. Wobei bei Steam ja mittlerweile auch Möglichkeiten in Sicht sind.
Windows 10 wird das letzte Betriebssystem hieß es, am ArschWindows 10 ist das Letzte - und Windows 11 das Allerletzte
-
Hmmm... 32-bit heißt ja meistens auch maximal 4 (oder weniger) GB RAM. Läuft denn Win10 auf solchen Maschinen überhaupt einigermaßen rund?
4 GB erscheinen mir recht wenig. Mit SSD vll etwas besser, aber sonst? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!