Danke. stimmt. scheint jetzt alles zu gehen. hatte ja uch die erste sogar aktiviert und ging nichs. jezt geht es mit der 51 auch mit dummykey. mal schauen.
Windows 11??
-
-
Ich habe keine Probleme mit .1 und Windows Update.
-
ein zu altes chrome Portable kann in Verbindung mit waipu TV die UI massiv zum laggen und ne soundblaster Z karte in den Mono Modus bringen - hoffe Chrome 91 beseitigt das Problem
-
ein zu altes chrome Portable kann in Verbindung mit waipu TV die UI massiv zum laggen und ne soundblaster Z karte in den Mono Modus bringen - hoffe Chrome 91 beseitigt das ProblemIch habe vorhin wegen deines "Denglisch" Problems eine 22000.1 installiert und das .71 Update drüber installiert in VMware und es ist fast alles in deutsch, außer "Open in Windows Terminal"
-
https://blogs.windows.com/windows-inside…uild-22000-100/
100er Build wurde im DEV Kanal ausgerollt
-
Super Microsoft will mal wieder, das man mehr am Installieren als am Testen ist.
-
Wieso?
Läuft der Install jetzt 3 Tage? -
Wieso?
Läuft der Install jetzt 3 Tage?
Nö, aber bevor du dir ein einigermaßen umfängliches Bild von der build gemacht hast, kommt schon die nächste. Deswegen habe ich auch bei den Win10-Insidern irgendwann aufgehört und nur noch gelegentlich ausprobiert, wenn irgendein für mich evtl. spannendes neues feature reingekommen ist. Btw, mit der 11 habe ich mich noch gar nicht befasst, weil mein einziger offiziell tauglicher Rechner gleichzeitig auch mein Hauptgerät ist, und der muß stabil laufen. -
Die letzte Installation in der VM hat ne Weile gedauert. Zu lange um im Fokus zu bleiben.Tage später 2 Screenshots gemacht und dann auch wieder beiseite gelegt.
Für mich wäre es einfacher, wenns isos gäbe, die installieren sich schneller. Generell sind mir die Updates eh zu kleinteilig. wegen nen geänderten Kontextmenü lohnt der aufwand nicht. gut gibt mehrere channels.
-
Die letzte Installation in der VM hat ne Weile gedauert. Zu lange um im Fokus zu bleiben.Tage später 2 Screenshots gemacht und dann auch wieder beiseite gelegt.Für mich wäre es einfacher, wenns isos gäbe, die installieren sich schneller. Generell sind mir die Updates eh zu kleinteilig. wegen nen geänderten Kontextmenü lohnt der aufwand nicht. gut gibt mehrere channels.
Deskmodder
-
Nö, aber bevor du dir ein einigermaßen umfängliches Bild von der build gemacht hast, kommt schon die nächste. Deswegen habe ich auch bei den Win10-Insidern irgendwann aufgehört und nur noch gelegentlich ausprobiert, wenn irgendein für mich evtl. spannendes neues feature reingekommen ist. Btw, mit der 11 habe ich mich noch gar nicht befasst, weil mein einziger offiziell tauglicher Rechner gleichzeitig auch mein Hauptgerät ist, und der muß stabil laufen.Kann ich gut verstehen.
Darum bin ich auch noch immer bei Windows 7. -
Du nutzt ein nicht mehr supportetes OS produktiv? Warum? Fährst du auch n Auto ohne TÜV?
-
Du nutzt ein nicht mehr supportetes OS produktiv? Warum? Fährst du auch n Auto ohne TÜV?Du solltest er dir die frage stellen, "Warum Fahre ich ein Auto das trotz lockerer schrauben und co durch den TÜV ist, und dir als Fahrtüchtig verkauft wurde?".
-
das ergibt nichtmal sinn
-
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist sehr unhöflich, nur mal so. Aber um zu antworten:
Ich fahre ein geprüftes (und über die Inspektion fahrtüchtig gemachtes) Auto. Du verwendest ein nicht mehr supportetes OS produktiv. Der Vergleich hinkt ein wenig, aber gut von dir erwarte ich auch nix anderes.
Ich wiederhole mich: "Du nutzt ein nicht mehr supportetes OS produktiv? Warum?"
-
und schon jemand geschafft in den BETA Channel zu kommen, DEV is ja ne Sackgasse
-
und schon jemand geschafft in den BETA Channel zu kommen, DEV is ja ne SackgasseIch bin in keinem Channel.
Hab Windows 11 einfach so ohne Insider installiert.
-
ja aber MS meinte mittlerweile das wenn man updates haben will und dann auf die final upgraden will man im BETA CHannel vom insider Mode sein muss, habs gestern aber dann doch hinbekommen
-
ja aber MS meinte mittlerweile das wenn man updates haben will und dann auf die final upgraden will man im BETA CHannel vom insider Mode sein muss, habs gestern aber dann doch hinbekommenDann installiere ich eben neu mit der Beta bzw. Final
Muss sowieso meinen PC erneut aufsetzen. Das geht aber erst, wenn ich DSL in meiner neuen Wohnung habe, momentan bin ich mit "Vodafone AlwaysOn" online und nur 50 GB. Wenn ich nochmal 50 GB benötige muss ich die Kundenbetreuung erneut anrufen. Das dauert ewig.
-
hab mein pc das letzte mal 2018 neu aufgesetzt, bzw wars damals noch das x230, bestimmt schon 4 rechner durch und 3 ssd tausch
(am xps13 bisher auch nur kubuntu zu windows 10 wieder)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!