Erinnert sich noch jemand an die Hardware Support Listen die bei NT gedruckt beilagen. Man damals hat man sich noch Mühe gegeben. Jetzt geht offiziell nicht und inoffiziell scheints ne Raterei zu sein.
Windows 11??
-
-
och, das wäre doch schön. zurück ins haptische zeitalter mit kompatibilitätslisten.
-
VirtualBox kommt mit Windows 11 ja scheinbar auch nicht klar, weil kein TPM. Mit Hyper-V klappts.
-
och, das wäre doch schön. zurück ins haptische zeitalter mit kompatibilitätslisten.1000-Seiten-PDF/XPS/eDocument_you_want tut's auch. Oder doch lieber 'ne klassische Textdatei? Hm..
-
Mal was Positives, iPhoto Plus 4.0 von 1996 läuft unter Windows 11:
-
VirtualBox kommt mit Windows 11 ja scheinbar auch nicht klar
in cmd und schon geht es. aber der ganze onboard-virtualisierungskram hyperv,kernelisolierung und so geht dann nimmer. die masse kehrt nicht -
Ich meinte eigentlich Windows 11 als Gast freaked
-
Ich lass das mal unkomentiert hier stehen.
-
das kalender flyout der taskbar wurde um eine terminansicht aus der kalenderapp beraubt, macht es wieder etwas unnötiger. grad mit dem verlust der live tiles wäre es umso wichtiger gewesen den ms konto kalender dort zu integrieren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In VM?Was hab ich falsch gemacht? Hast du mal nen Link zu ner Anleitung? War bei Deskmodder im Wiki.
Also. Du bootest von einer Windows 11-ISO und wenn gestartet, drückst du Umschalttaste+F10 und danach öffnet sich cmd. Dann regedit.exe und enter und danach importierst du die Regdatei und danach kannst du ohne Probleme Windows 11 installieren. ?
Edit: Anleitung wiedergefunden von Deskmodder.
-
Ja hatte in der VM nicht funktioniert. Für nen richtiges System zu verunstalten fehlt mir der Elan. Hab nicht soviel in der TPM Ära.
-
Ja hatte in der VM nicht funktioniert. Für nen richtiges System zu verunstalten fehlt mir der Elan. Hab nicht soviel in der TPM Ära.Ich lade dir meine reg hoch. Die funktioniert. Erst heute Abend. B1
-
Also. Du bootest von einer Windows 11-ISO und wenn gestartet, drückst du Umschalttaste+F10 und danach öffnet sich cmd. Dann regedit.exe und enter und danach importierst du die Regdatei und danach kannst du ohne Probleme Windows 11 installieren. ?
Man kann auch auf der Kommandozeile den Namen der REG-Datei inclusive Endung aufrufen. Dann wird automatisch der REGEDIT geladen und gefragt, ob man die Daten importieren will. -
man kann eine oem installation basteln wo das skript automatisch geladen wird
hab ich schon bei xvista gemacht sowas -
Was für ein Schwachsinn die ganzen Black/Whitelists sind, zeigt das MS wohl ein Her(t)z für den Pentium 4 hat:
https://winfuture.de/news,125862.html -
die TPM blockade ist mein größtes ärgernis, mein acer iconia w700 hat kein TPM ist aber ein highend win8.1 tablet von 2013 mit i5-3317u, leistungstechnisch also mehr als kompatibel.
die TPM blockade kann man aber bisher offenbar nur während einer neuinstallation umgehen, der upgrade assistant hat nur einen "tpm 1.2 statt 2.0" reg-hack..ich will aber nicht neu installieren. -
die TPM blockade ist mein größtes ärgernis, mein acer iconia w700 hat kein TPM ist aber ein highend win8.1 tablet von 2013 mit i5-3317u, leistungstechnisch also mehr als kompatibel.
die TPM blockade kann man aber bisher offenbar nur während einer neuinstallation umgehen, der upgrade assistant hat nur einen "tpm 1.2 statt 2.0" reg-hack..ich will aber nicht neu installieren.
Appraiserres.dll löschen. Problem gelöst. B1 im Ordner Sources -
clik du bist der beste, hast meinen jugendlich-investigativen skill den ich inzwischen verloren hab
-
Wenn der Hypervisor Hyper-V ist, nicht vergessen mindestens 2 vCPUs einzustellen. Sonst klappt es einfach nicht und lässt Win11 nicht installieren, selbst wenn die Registry geändert wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!