Hey zusammen,
jüngst ist hecken und meiner Wenigkeit die Idee gekommen einen erneuten WHF Usertreff abzuhalten im wunderschönen Düsseldorf. Da Congress als Präsenzveranstaltung inzwischen die letzten zwei Jahre in Folge erfolgreich ins Wasser gefallen ist, aber nicht nur bei uns das Begehren Usertreff aufgekommen ist möchte ich mich mit euch absprechen. Ebenso möchte ich euch ausreichend Vorlaufzeit gewähren, damit wirklich jede*r, der/die möchte, dran teilnehmen kann.
Phase 1 ist die Festlegung des Monats. Da hier sicherlich niemand im Winter auf den Rheintreppen sitzen möchte visiere ich den Frühling an. Ich habe dafür eine nuudel Umfrage erstellt. Bitte tragt euch ein, sofern ihr ernsthaftes Interesse zur Teilnahme habt.
vgl. -> https://nuudel.digitalcourage.de/sPXhpketBZZWdVn5
Die Umfrage ist bis Ende Oktober aktiv.
bei einem eindeutigen Ergebnis legen wir uns auf ein Wochenende im genauen in Phase 2 Fest. Für Ideen zur Gestaltung des Tages (ggf. gemeinsamer Restaurantbesuch, etc.) bin ich selbstverständlich offen. Ebenso bin ich mir sicher, dass wir sozialverträgliche Übernachtungsmöglichkeiten für alle finden.
LG
smaecks