dann bleibt ja nur noch kassel übrig. zentral gelegen und bildschön...
WHF and Friends: Get-together in Düsseldorf Frühjahr 2022
-
-
Da wäre ich dabei.
-
zentral gelegen und bildschön...Am besten gleich bei Kassel-Wilhelmshöhe
-
Am besten gleich bei Kassel-Wilhelmshöhe
Hat zumindest nen Fernbahnhof. -
Die Umfrage ist bis Ende Oktober aktiv.ja lol ey.
Es wird also der Mai. Ich habe jetzt nochmal eine neue Nuudel erstellt, in der wir uns jetzt für das entsprechende Wochenende entscheiden können.
Achtung: Ich habe den 21.05. ausgelassen. Da findet der Japan-Tag in Düsseldorf statt und Erfahrungsgemäß verdoppeln sich Hotel und Reisekosten für dieses Wochenende. Auch wenn das Stattfinden dieses Events freilich noch mehr als nur unsicher ist: ich lasse ihn jetzt mal bewusst raus aus der Nuudel.
--> https://nuudel.digitalcourage.de/uoUfH6JWxEy73Idp
Ich lasse den Termin mal bis 31.12. scharf geschalten. -
Mai ist denke ich auch aus Corona-Sicht gut. Spätestens dann dürfte sich die Lage wieder deutlich entspannt haben.
Am letzten Mai-Wochenende kann ich allerdings aller Voraussicht nach nicht. Plane, am 27.05. auf ein Konzert in Berlin zu gehen.
-
Natürlich doof. Am 07.05 kann ich definitiv nicht, da habe ich schon ein Motorradtraining mit paar Jungs gebucht. 14.05 klappt vermutlich schon, Präferenz wäre aber 28.05
-
Falls die GPN nächtes Jahr stattfindet (ich denke nicht), dann wäre sie vermutlich vom 26.-28.05.
-
Am 8. Mai ist jetzt rosenmontag in Düsseldorf geplant.vigeplant.vielleicht hilfreich für eure planung zu wissen.
-
Ich lasse den Termin mal bis 31.12. scharf geschalten.Wenn man die Antworten mit den maybes zählt ergibt der 14. Mai dann wohl damit am meisten Sinn.
Wie schon damals gesagt visiere ich ein lockeres Zusammentreffen mit gemeinsamen Essen gehen an. Und dann
kollektives volllaufen lassenden Abend ausklingen lassen am Rheinufer mit ein paar Bierchen. Gerade scheint ja wohl die Coronalage sich höchst positiv für uns auszuspielen. In dem Sinne: Drei Mal auf Holz geklopft.Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten wären, sofern nötig, die B&B Hotels in Düsseldorf. Obacht: Das Düsseldorf Airport Hotel liegt mitten im Nichts und ist mit ohne Auto nur seeehr mühselig zu erreichen. Die anderen sind mit den Öffis auch in der Nacht noch gut zum ankommen.
Ich selber kann aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit auf meiner Couch anbieten. Sicherlich finden sich auch noch andere Düsseldorfer die eine Möglichkeit anbieten können.
Ansonsten Bahntickets immer mit bahn.guru snipen. Der sortiert die Tickets nach Preis.
-
Beitrag von حبيبي (
21. Februar 2022 um 08:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kein Plan ob ich dann kann, aber ist definitiv mal notiert
-
Habs mir auch mal eingetragen, bin aber nicht sicher obs hinhaut.
-
Blue: Fahren wir zusammen?
-
Oh ja 14.5. sieht gut aus.
-
Blue: Fahren wir zusammen?Wenn du mir eine Ladesäule freihälst ?
-
Beitrag von حبيبي (
14. April 2022 um 08:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hey zusammen,
wir haben gestern durch Zufall festgestellt, dass die Hotelpreise über das Wochenende am 14.5. (NRW Wahlkampf bedingt?) gelinde gesagt frech sind. Außerdem war der Termin für viele zu nah an der GPN dran, die auch einige von uns besuchen wollen. Ich würde deswegen das Treffen im Mai ausfallen lassen.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme nochmal darauf zurück im Juni ein Alternativtermin anzubieten.
-
Das nächste (aber vermutlich nicht letzte) Treffen findet am Samstag, 16. Juli in Düsseldorf statt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!