Der Serverumzug ist nun angeschlossen. Fehler und Probleme bitte hier melden. Danke!
Serverumzug abgeschlossen
-
-
oha das ging so fix das es mir nicht aufgefallen ist.
-
danke für die efforts bratan
-
Vielen Dank - Läuft bisher problemlos
-
fühlt sich etwas fixer an
-
fühlt sich etwas fixer anDachte ich mir auch direkt
-
Ja, den Eindruck hatte ich auch!
Auf welchem Blech sind wir denn jetzt?
-
läuft wie ne eins, Danke
-
fühlt sich etwas fixer anKönnte auch an der neueren Hardware liegen. Der alte Server mit dem Hardware Raidcontroller war eh gefühlt im Vergleich nicht mehr so fix.
Alt:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU X 990 @ 3.47GHz
MSI X58 Pro-E (MS-7522)
48GB RAM
Hitachi HDS723020BA 1.5TB, HGST HUS726020ALE60 1.5TB, WD-WCAY00346204 1.5TB, ST2000NM0033-9ZM17 1.5TB @ Adaptec 5405 @ RAID 10Neu:
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1275 v6 @ 3.80GHz
Fujitsu D3417-B2x
64GB RAM
ST4000NM0024-1HT178 4TB, ST4000NM0245-1Z2107 4TB @ MDADM-RAID 1 -
Hast du den Server bei dir stehen?
-
Hast du den Server bei dir stehen?Nein, Hetzner.
-
Jau fühlt sich echt schneller an, dankö
-
ich merk kein unterschied
-
ich merk kein unterschiedIch find's am deutlichsten in Threads mit vielen Bildern - was nicht unbedingt logisch erscheint, da sich ja am Uplink offenbar nichts geändert hat... Aber der Random Bilder Thread kommt mir deutlich schwupdizitärer vor.
-
Ich find's am deutlichsten in Threads mit vielen Bildern - was nicht unbedingt logisch erscheint, da sich ja am Uplink offenbar nichts geändert hat... Aber der Random Bilder Thread kommt mir deutlich schwupdizitärer vor.
Die Bilder sind zumeist extern gehostet?Was soll das jetzt mit diesem Host (der meist nur das HTML rendert) zu tun haben?
-
Die Bilder sind zumeist extern gehostet?Was soll das jetzt mit diesem Host (der meist nur das HTML rendert) zu tun haben?
[...] was nicht unbedingt logisch erscheint, da sich ja am Uplink offenbar nichts geändert hat... [...].Die Argumentation auf extern gehostete Bilder zu übertragen bleibt dem Leser als Übung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!