Hat jemand diese Installationsdatei auf deutsch? Finde bloß englische Setups. Danke Euch.
Nero 7.2.x.x deutsch
-
-
Wenn überhaupt, dann nur die Demo Version, welche sich m.E. nicht mit einem Retail Key aktivieren lässt. Da ist mir aber auch keine Quelle für bekannt.
-
Wenn überhaupt, dann nur die Demo Version, welche sich m.E. nicht mit einem Retail Key aktivieren lässt. Da ist mir aber auch keine Quelle für bekannt.Die Demo geht mit einem Retail Key zu aktivieren. Finde halt nur englisch. B2
-
Die 7.2.x.x gehen NICHT auf deutsch einzustellen, wenn man eng gefunden hat. Da gab es für jede Sprache eine Version.
Erst bei 7.5.x.x war es multilingual. Nur, diese Version läuft nicht unter Windows Me.
-
7.0 ist die letzte die ich auf Deutsch da habe....
-
Ich hätte nur 7.1 im Angebot...
-
7.0 ist die letzte die ich auf Deutsch da habe....Bitte uppen. B1
Die läuft auch unter Windows Me und 98.
-
genau ist es 7.0.1.2
-
Danke Dir. jetzt kann ich unter Windows Me wieder brennen.
-
mein letztes Nero, das ich auf deutsch noch da hab, wär die Version 10... ist auch schon alter Wein.
Ansonsten hatte ich zumindest die Version 5 mal da (war bei nen medion-pc dabei) und die 6. Bei der 6 sogar die Express-Version und ne Retail. Und auf nen Ordner Update-Versionen von der Retail.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!