Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse
Baldige Migration der Foren-Software
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremseich haue mein penis mit der eichel auf mein holzbrett
-
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse -
SUPER EUROBEAT BY DJ DOSAMP MUSS DRÜCKEN.
-
ich haue mein penis mit der eichel auf mein holzbrett
DJ DosFickerichAmp Euda
-
Und damit ist die Migration nach etwa 17 Stunden abgeschlossen.
Ich habe die meisten Punkte auf meiner Liste schon durch, alles andere folgt nach und nach.
-
Hammer! Sehr gut.
-
Ein riesiges Danke an DosAmp! Migrationen sind immer ein Monster-Projekt, besonders wenn es sich um alte Installationen mit custom Hacks handelt wie es beim WHF der Fall ist. Die meisten hier werden nicht mitbekommen haben, was für ein Aufwand das alles ist. Hut ab!
-
hat wohl funktioniert
kann ich klassisch ubb editor wieder haben
sonst alles fein, vielen dank für den aufwand
-
Vielen Dank für die Umstellung und die ganze Arbeit ringsum!
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
kann ich klassisch ubb editor wieder haben
Du kannst BBCodes ganz normal im Editor unten eingeben. Bei Vorschau und Versand werden diese dann konvertiert.
-
Ha, endlich das ü loswerden!
-
ich rammel die theke. wie geil is das denn? endlich auf wbb!
danke an allen beteiligten, die diese migration auf die füße gestellt haben!
-
-
Sauber DosAmp. Sehr cool
-
Saubere Sache!
-
Das ist alles so wunderschön hier
-
Schick, aber gibts bei euch Browserprobleme? K-Meleon: "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab." (gibt er beim anmelden raus). Bei Serpent kann ich keinen Text in die Antwortbox eingeben. Supermium funktioniert, ist aber (hardwarebedingt) langsam.
-
ja, die forensoftware ist mit legacy browsern nun eben unbrauchbar, denke nicht, dass das hinfrickelbar wäre.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!