Sie hat einen Schutz, dass sie NUR unter Windows 11 24H2 installiert werden kann. Hat jemand Interesse?
LG
PS.: Der Schutz wurde mit iexpress.exe ermöglicht.
Sie hat einen Schutz, dass sie NUR unter Windows 11 24H2 installiert werden kann. Hat jemand Interesse?
LG
PS.: Der Schutz wurde mit iexpress.exe ermöglicht.
Ich hab eine ARM32 und eine ARM64 von Wordpad am Rechner (beides vorab drauf gewesen) bin in mehrerlei hinsicht interessiert ob eine oder beide Varianten unter 24H2 noch da sind/funktionieren. Weil ARM32 support soll ja enden, ich glaub die Snapdragon Elites können keinen ARM32 code mehr in Hardware ausführen.
Hab vergessen auf bearbeiten zu klicken.
Kann mal jemand die Wordpadinstaller.exe unter Windows 10 und Windows 11 23H2 testen, dort gibt es ja noch Wordpad. Darunter muss der Schutz anschlagen.
Danke Euch
Hier Link:
https://1drv.ms/u/s%21AubsH71V5bOknyu10SRNPhzKopS0?e=fez9tt
In Windows 10 bekomme ich die Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt", dann kommt eine Meldung "Wordpad benötigt Windows 11 24H2 und ist in allen anderen Windows-Versionen ab Windows 95 enthalten", weiter passiert da nichts, soll ja vermutlich auch so sein.
In Windows 10 bekomme ich die Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt", dann kommt eine Meldung "Wordpad benötigt Windows 11 24H2 und ist in allen anderen Windows-Versionen ab Windows 95 enthalten", weiter passiert da nichts, soll ja vermutlich auch so sein.
Super, danke. B1
Ja genau, soll so sein. Nur ab 24H2 Windows 11 startet die MSI.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!