[B] Macintosh Color Classic

• Moin Mahlzeit Freunde der guten Unterhaltung... Äh, falscher Kanal.

Was?

Wie dem auch sei: Ich habe hier wohl den Deal of the Year(tm) gemacht und ein ganzes Konvulut Macintosh Color Classic geschossen. Selbst, wenn ich einen als Küchenradio und einen weiteren zum Comics lesen auf dem Klo nutzen würde, könnte ich nichts mit all den Maschinen anfangen.

Welcher Zustand?

Logic Boards sind soweit OK, sehen auch OK aus (bis auf manche Anschlussbuchsen), nur Röhren und Analog Board sind in deutlich variierendem Zustand. Keine komplette Katastrophe dabei.

Wie viel?

Weil wir eine kleine, aber feine, Retro-Community sind, möchte ich also hier vier Stück zum EK-Preis anbieten.

250€ pro Stück + Versand von ca. 30€ (minimal VB) wären das.

Weiteres Vorgehen

Fotos und co. kriegt ihr auf Anfrage natürlich gerne von den jeweiligen Maschinen, Beispielfotos von den Boards und co. habe ich sofort parat. Meldet gerne jetzt schon Interesse an.

Achja, ich bin mit dem Verkäufer auch noch im Austausch zu Tastaturen und Mäusen. Evtl. können diese für kleines Geld dazugekauft werden, aber jede ADB Tastatur und Maus Kombo (oder Adapter) tuts hier auch. --> Da ist leider nix passiert.

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (9. November 2024 um 21:18)

• Steht BW für Baden Württemberg?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Hi zusammen, einer ist noch da!

Greift gerne zu.
    michi hat ja schon den Zustand seines Boards beschrieben und gut angekommen ist er auch, also falls ihr ein bisschen basteln wollt, ist das genau richtig.

Der letzte ist noch bis Januar verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (9. November 2024 um 21:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!