Windows Server 2003 x64 mit SP1 auf deutsch

• Beitrag von Alpha (7. Januar 2025 um 12:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Januar 2025 um 16:50).
  • Und wo gibt es dann das deutsche Service Pack 2 für x64?

Ohh, das ist lange her.
    War damals nicht gerade MUI (also die Mehrsprachigkeit) neu und man musste dann nur noch zwischen Japanischem und Englischem System entscheiden (wegen der Path-Seperator) und der Rest war Konfigsache?

Wenn du ein System gerade auf den aktuellen Stand ziehen willst, funktioniert https://legacyupdate.net/ auf jeden Fall, das hatte ich letztes Jahr mal gemacht.

• Also die 2003 R2 mit integriertem SP2 (Sowohl Standard wie auch Enterprise Edition) habe ich als MDNAA-Download seinerzeit bekommen - bestehend aus 2 CDs, wobei der "R2"-relevante Teil ja auf der zweiten CD daher kam. Von der 2003 R2 Standard x64 Edition habe ich auch eine OEM-Version hier - auch aus 2 CDs. Ohne diese 2. CD zu installieren, haste dann den 2003 SP2.

Das SP2 als Update alleine für die Deutschen Editionen habe ich auch nur für x86 und ia64 - nicht jedoch für x64.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Weil die 64-Bit Version von Server 2003 (ohne R2) wie das XP 64-Bit nur in Englisch gab. Dazu dann die Installation des MUI. Meine aussage, dass es in Deutsch integriert war, ist aber in der Tat falsch. Ich hatte deine Frage missverstanden. Die 2003 R2 Versionen für 64-Bit dagegen gab es in Deutsch.

Mark IV Style Motherfucker!

• Weil die 64-Bit Version von Server 2003 (ohne R2) wie das XP 64-Bit nur in Englisch gab. Dazu dann die Installation des MUI. Meine aussage, dass es in Deutsch integriert war, ist aber in der Tat falsch. Ich hatte deine Frage missverstanden. Die 2003 R2 Versionen für 64-Bit dagegen gab es in Deutsch.

Interessant. :) Also, wie ich vermute, gibt es demzufolge nur ISOS mit SP2 integriert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!