Habe Blue und Commo bestellt...ähhh...gewählt
Adminwahlen - Die Umfrage (jetzt wirklich)
-
-
-
selbst wenn man alle Stimmen, die im moment insgesamt irgendwie auf Randy fallen zählt (14+9+3=26) ist das noch weniger als die Blue-Commo-combo alleine schon hat, von den anderen stimmen, in denen blue oder commo noch enthalten sind ganz zu schweigen
-
Blue und Miguel hab ich bestellt :>
-
nix gegen dich, Blue, machst bestimmt nen guten Admin, aber
Commo und Miguel, das würd ich gern mal sehen -
So, hab Blue und Commo gewählt;)...
-
-
Eddie? Bist du es?
-
Nein leider nicht... Ich bin ganz neu hier im Forum:D, aber kenn die Winhistoryhompage schon lange!
-
Und Eddie wohnt auch wohl kaum in der Schweiz.
-
und wo bleib ich im vote??? xD
egal, dreamteam commoblue -
*push*
-
Heide Pimmelchen, viel kann sich da nichmehr drehen und ich denke auch das nich mehr viele voten werden...
Kann man das nich mal endgültig machen hier?
Ich meine die ersten hamm ja doppeld so viele wie die zweiten... -
Wir haben doch Zeit
-
würde auch sagen das das ergebnis wohl eindeutig ist, selbst wenn blue und randy noch 15 stimmen bekommen würden, würde das nicht für randy als admin reichen.
-
Eben, von mir aus kann hier geschlossen werden.
-
Zitat
Diese Umfrage wird am 24.07.2008 um 01:19 geschlossen
Ich bin dafür. -
Wahlen gehen solange, wie sie angesetzt sind, also bin ich dafür, daß sie bis zum 24.7. weitergeht, wie vorgesehen. Btw fände ich's nicht schlecht, bei der Wahlbeteiligung die 66.6% zu erreichen (fehlen derzeit noch vier Stimmen) - dann haben die Sieger eine moralisch bessere Legitimation, obwohl das Ergebnis ja ziemlich klar aussieht.
-
Die 2 Tage könnt Ihr nun auch abwarten..
Alles nach der Reihe, wir haben genug Zeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!