ich weiß nicht, in welchem forum ich es sonst posten soll, also hier, ich will mich über diese oberflächlichen und bekloppten youtube "Windows geschichte" videos aufregen.
das ist nichts gegen euch, aber ich glaube dass fast jeder mal darauf gestoßen ist.
das z.b.: YouTube - Von Windows 3.1 bis Windows 7 , die systeme werden weder vorgestellt noch irgendwelche infos dazu gegeben. es werden nur bootscreens gezeigt und eine extrem unvollständige liste aller xp versionen.
viele versionen fehlen, hier wars nt 3x und 4, und bei 99% dieser videos fehlt windows 1.x und 2.x. ist es denn so schwer, mal eine versionsgeschichte zu googlen oder auf meine seite oder winhistory zu gehen, um ein paar versionen zu sehen, anstatt einfach die, die man zu kennen glaubt zu suchen und nen' bootscreen einzufügen?
durch sowas, finde ich, wird die gesamte "windows sammler" community gedemüdigt, alle denken, es gäbe nur die da gezeigten und welche es da nicht gibt, z.b. 1.0, wenn man davon bilder postet, ist es gleich
"FAEK U IDIOT!1!!!1 LOL U STUPID!!11111!111!1!1!11!11 WTF LOL"...
weiß jemand was ich meine?
sorry wenn nicht, aber ich will diese wut mal loswerden