Reachground - Now you're a hero
Der allseits bekannte Evergreen aus dem Action-Stragegie-Jump'n'Run You Have To Burn The Rope
Reachground - Now you're a hero
Der allseits bekannte Evergreen aus dem Action-Stragegie-Jump'n'Run You Have To Burn The Rope
zaunpfahl - baum gepflanzt
freemasons - watchin'
Elton John - Crocodile Rock
Ramones - Rock'n'Roll High School
2raumwohnung – Der letzte Abend auf der Welt [Lasso (2009) #01]
Zitat von oreissigReachground - Now you're a hero
Jennifer Rostock – Kopf oder Zahl
David Guetta – Love Is Gone (Fred Rister & Joachim Garraud Radio Edit Remix) [Pop Life (2007) #13]
Mike Oldfield – Taurus II [Five Miles Out LP, Seite A, 1982]
Man hört schon langsam die Knackser von der mehrfachen Abspielung raus.
la roux - bulletproof
Gossip - Heavy Cross
Kontra K - Rebellion
K.I.Z - Spast
Zitat von Igor Todeshure
...und das war dann seine letzte gute Scheibe, bevor er mit "Crises" endgültig dem Trällerpop verfiel.
Das habe ich auch noch hier (im Übrigen genau wie das Erstlingswerk „Tubelar Bells“ als Originalpressung aus GB, nicht jede Platte konnte/musste man und im Speziellen mein Vater als DDR-Bürger mit 2 Jahren Verspätung als Amiga-Pressung kaufen ;)), aus heutiger Sicht finde ich es auch noch recht gut, insbesondere die erste, instrumentale Seite, und „Moonlight Shadow“ kennt nun wirklich jeder (die Jüngeren wenigstens als Cover) – zurecht ist es aber ein klassisches Werk der 80er-Jahre-Popmusik, nicht des progressiven Rocks.
np: Roxy Music – The Atlantic Years 1973–1980 [gesamte LP, Amiga-Compilation 1985]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!