Geschreie von Untoten aus dem TV
Was hört ihr gerade?
-
-
-
YouTube - Blümchen - Hit Medley (1998)
Hecken hat mich angesteckt
-
1998
als windows 98 neu war -
-
Sybreed - A.E.O.N.
-
Zitat von chiaki
1998, als windows 98 neu war
1998, als RTL2 noch ein mir mittlerweile unbekanntes Senderlogo ohne Kreise oder Striche besaß.1998, als Half-Life und N.I.C.E. 2 rauskamen und Moorhuhn in den Startlöchern stand, um nicht nachgewiesenermaßen die Wirtschaft im nächsten Jahr signifikant zu dämpfen.
Und um zum Wahnsinn die Routine beizutragen: Blümchen – Heut’ ist mein Tag (1999)
-
-
YouTube - Test Drive 6 Rock Soundtrack
Hab ich eben hochgeladen leider weiss ich nich wie der Track heisst, is aber der beste von Test Drive 6 iwie -
Zitat von Dustin
YouTube - Blümchen - Hit Medley (1998)
Hecken hat mich angesteckt
lol BRAVO SuperShow und altes RTL2 Logo (Was im Übrigen noch viel besser war) ... das warn noch Zeiten :_:
-
Das erste RTL2-Logo war das beste (auch mit dem besten Programm)
Schwarz zu Blau - Peter Fox. -
Mr. President - Coco Jamboo
-
-
Jimi Hendrix
- Hey Joe - -
http://80.94.69.106:6074/ => ist der di.fm-Hardcore-Channel bzw happyhardcore.com-Stream
Netzwerk empfangen: 309120448 Byte
Server: SHOUTcast Distributed Network Audio Server/Linux v1.9.8
Inhaltstyp: audio/mpeg
Metadaten empfangen: 40241 Byte
Metadaten-Intervall: 8192 Byte
Stream-Name: Hardcore - D I G I T A L L Y - I M P O R T E D & HappyHardcore.com - DJ mixes, hard dance and NuNRG!
Aktueller Titel: Jimo - Jimocore v3=> Der Mix grad ist einfach hammergeil
-
-
Reel 2 Real - I Like To Move It (1994)
-
Diverse Liveaufnahmen von "Tangerine Dream" aus dem Jahre 1975. Wie heißt es doch so schön: Musikstücke sind nicht nur unterschiedlich lang sondern auch unterschiedlich b_r_e_i_t.
-
Und noch mehr 90er:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn wir schon beim Thema sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Melodie hab ich aber woanders schon mal gehört, entweder es gibt eine, oder das ist ne Coverversion.und das YouTube - Jam & Spoon Follow Me
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!