Was hört ihr gerade?
-
-
Birth Control - Gamma Ray
-
Dendemann - Vom Vintage verweht (Album)
Musikrichtung: Hip Hop, Rap mit anderen Musikrichtungen gemischt. -
-
Jam & Spoon - Right in the night
-
-
Ashra - Ice Train
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mal richtig cool
-
Zitat von Aptom
Dendemann - Vom Vintage verweht (Album)
Musikrichtung: Hip Hop, Rap mit anderen Musikrichtungen gemischt.Stumpf ist Trumpf!
An das Lied muss ich da immer denken
Die andern muss ich mir mal anhören -
-
Tom Waits - Bad As Me (ganze CD)
-
Gentle Giant - The Runaway
-
-
Aus musikalischer Sicht beneide ich Menschen, die damals mit dieser Musik heranwuchsen. Heute bin ich nur durch einige Zufälle zum Progressive-Genre gelangt und sonst gibt es zu einem sehr großen Teil nur Mist was die Musik anbelangt, zumindest im Mainstream (ach, erzählt mir nichts von Subjektivität, 95-99% der Mainstream-Pop- und -Rock-Musik ist nur auf Verkaufszahlen ausgelegt, nicht auf Qualität).
-
Zitat von julben
ach, erzählt mir nichts von Subjektivität, 95-99% der Mainstream-Pop- und -Rock-Musik ist nur auf Verkaufszahlen ausgelegt, nicht auf Qualität
ist doch klar, den kindern von heut wird erzählt, dass man ein großer star werden möchte...dass man einfach nur coole dinge tut ist vollkommen in den hintergrund gerückt -
Jon Lord - Bourée (aus dem Album "Sarabande")
-
[YT] Kada/Gods – Mêlée Island Forest Music
-
Electric Lights Orchestra - Don't Bring Me Down
-
Diverses Zeug von Marilyn Manson.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!