Irgendwie hatte Nintendo die Mucke auf den nachfolger-Konsolen besser hinbekommen. Speziell beim GBA; da war die Mucke nicht nur dem SNES ähnlich, sondern hatte diesen übertrumpft.
Was hört ihr gerade?
-
-
Tzz...
Nintendo war mal geil aber heute kommt nur mißt raus für deren Konsolen.
Die besten Konsolen waren die NES und die SNES und der GameBoy, danach nur noch uninteressante Sachen.
Bin froh die PlayStation kennen gelernt zu haben -
Tzz...
Nintendo war mal geil aber heute kommt nur mißt raus für deren Konsolen.
Die besten Konsolen waren die NES und die SNES und der GameBoy, danach nur noch uninteressante Sachen.
Bin froh die PlayStation kennen gelernt zu habenSeit N64 kam tatsächlich nur noch Mist raus; siehe The Legend of Zelda: Ocarina of Time; da war die neuartige 3D-Optik eher unpraktisch, da waren die alten Titel deutlich besser, speziell wegen der Übersicht. Zumal beim SNES etliche Top-Titel existierten, wie Secret of Mana, das war damals sowohl wegen der Übersicht als auch vom Schwierigkeitsgrad ein guter Titel.
Ansonsten kann ich dir zustimmen, dass danach die PS1-Titel in Sachen Spielqualität ne neue Messlatte nachlegten. Vor allem "Legacy of Kain: Blood Omen" waren einwandfreie Titel, welche auch die PS1-Hardware sehr gut ausnutzten sowie die Nachfolger.
Manchmal wünch ich mir diese Zeiten zurück.
-
Manchmal wünch ich mir diese Zeiten zurück.
Ich auch amok, ich auch.
-
DJ Rush - Cracking the House
-
Jan Wayne - Because The Night
-
Mich regt das vermixxelte Deluxe auf
Werde mir was von der Platte eintunen - Top1000 90er wohl
---------------------------------------------------------------------------
La Bouche - Be My Lover (Quelle: Top 1000 90er) -
Beitrag von ChrisKuhli (
1. November 2015 um 10:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Guter Fernempfang auf UKW dank des Hochnebels:
Český rozhlas 1 Radiožurnál auf 89.1 MHz, Sendestandort ist Plzeň-Krašov in Tschechien, "nur" 300 km weg.
-
125. Michael Jackson - Earth Song
(Immer noch die Top1000 der 90er)
-
Komplette CD
Smash! Vol. 4 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal nicht das Original von Sun
-
Gute Zeiten - Schlechte Zeiten Vol. 6
Verdammt geile Scheiben drauf -
Per Stream im AIMP: WDR 2 Ostwestfalen-Lippe.
Wie so oft drückt der Realtek-Chipsatz den Sound in die Bildschirmlautsprecher
-
Bildschirmlautsprecher ist ein nogo.
-
Bildschirmlautsprecher ist ein nogo.Du solltest mal den brummenden Lüfter meiner 5.1 - Heimkinoanlage hören Um den zu übertönen müsste ich eine Lautstärke vergleichbar mit DVD-Anhören wählen... Auch keine Lösung
-
Kopfhörer existieren
-
Kopfhörer existierenHab sogar einigermaßen Gute wenn es mir tagsüber darauf ankäme Dafür nehme ich diese Nachts
-
Adel Tawil – Lieder (RainDropz! Bootleg Mix Edit)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich sogar als Mod in Skyrim drinne, dadurch machen die Kämpfe erst recht spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!